FSC Amilo A XP2500+ Instalations Problem Win 98,ME,2000

Dieses Thema FSC Amilo A XP2500+ Instalations Problem Win 98,ME,2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Michanixkann, 30. Apr. 2004.

Thema: FSC Amilo A XP2500+ Instalations Problem Win 98,ME,2000 Hallöchen hoffe werde hier geholfen. Folgendes Problemm,Instalation mit der Win XP Recovery CD kein Problemm. Ich...

  1. Hallöchen hoffe werde hier geholfen.

    Folgendes Problemm,Instalation mit der Win XP Recovery CD kein Problemm.

    Ich will auf den Notebook , aber windows 98 SE haben.
    So wenn ich Instaliere, läuft es ne zeit und irgend wann wenn die Hardware erkennung kommt, bleibt er stehn und macht so wie es aussieht nix mehr, nicht eingefroren oder so, mauszeiger kann ich bewegen.

    So dachte meine CD währe vieleicht Kaputt, nö ist nicht, habe mir von ein kolegen die CD ausgeliehn, das gleiche, bleibt stehn.

    So dann habe ich mir mal noch win 2000 besorgt, das geleiche, er bleibt irgend wann stehn.
    Ich hatte es schon soweit das er Win 2000 ganz Instaliert hat, wie er sagte bitte cd rausnehmen und neu starten , machte ich das und er führ nur zur hälfte hoch dann war schluss.

    Ich bekomme einfach kein Win instaliert, ausser das Win XP Recovery.
    Habe jetzt grade noch mal von mein Bruder ne ME bekommen, so wie es aussieht das gleiche.er macht in moment auch wieder nix.

    Habe ich was verpasst ?????
    ist der Notebook etwa an die Recovery CD gebunden ???, eigentlich ist es doch nur um gekert, cd an PC.

    Weis hier eventuell einer rat ?.

    Achso es sind keine runter geladenen BS alles original, also daran kann es nicht liegen.
    Bei WIn 98 habe ich auch die Instalation versucht für Laptop, immer das gleiche

    Ich habe die WIn 2000 auch mit der SP4 versucht geht nicht.

    Irgend wie kommt es mir vor als wenn da irgend eine Hardware nicht erkannt wirt oder so.
     
  2. Versuch mal, das Setup mit den folgenden Parametern zu starten.

    SETUP.EXE /NM /IM /NTLDR

    Das Setup übergeht nun die Überprüfung der Minimalkonfiguration (NM), außerdem wird die Speicherüberprüfung (IN) übergangen und das Setup bricht bei Fehlern während der Installation nicht ab (NTLDR).
     
  3. Funzt auch nicht.
    Habe gestern erfahren, das angeblich, das bios des notebook gelockt sein soll, auf die recovery cd.

    Könnte da was dran sein ?
    Wenn ja, müste man das nicht deutlich auf die verpackung schreiben, das es mit kein anderen BS verwendet werden kann.

    Also sowas von FSC hätte ich nicht gedacht.
     
  4. Achso noch zur indo.
    Es geht um dies Notebook

    FSC Amilo A 7600

    xp2500+
    40 gb hdd
    DVD/CDRW Combo
    Graka on board
     
Die Seite wird geladen...

FSC Amilo A XP2500+ Instalations Problem Win 98,ME,2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
amilo xi2528 mit win 7 das interne microfon deaktivieren Windows XP Forum 20. Dez. 2011
treiber für amilo xi 2528 Hardware 16. Dez. 2011
WLAN mit AMILO A 1650G Firewalls & Virenscanner 6. Juli 2009
Verzerrtes Bild mit Fujitsu Siemens Amilo 1510 - ATI Windows XP Forum 14. Feb. 2009
Windows 7 Installation auf Fujitsu-Siemens Amilo Si2636 Windows 7 Forum 5. Sep. 2010