FSC TX200S4 und TrendMicro Neatsuite SMB

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,

habe hier einen neuen TX200S4 mit Win2k3 R2 SP2.

habe den server installiert und natürlich auch die FSC software Serverview S2 eingerichtet.
nun habe ich noch von TrendMicro die Neatsuite SMB installiert, welche einen Apache Dienst einrichtet, der aber den service nicht einmal installiert, da anscheinend ein konflikt mit dem Serverview besteht!??!?!

wenn ich den server ohne Serverview installiere, funktioniert die TrendMicro software und umgekehrt!

wenn beide installiert sind, startet weder das Serverview - noch die Client Server Security von TrendMicro.

gibts da einen trick, daß man auf einem server beide programme laufen lassen kann?

grüsse
lumpi_
 
Thema:

FSC TX200S4 und TrendMicro Neatsuite SMB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben