FSC TX200S4 und TrendMicro Neatsuite SMB

Dieses Thema FSC TX200S4 und TrendMicro Neatsuite SMB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lumpi_, 18. Juli 2008.

Thema: FSC TX200S4 und TrendMicro Neatsuite SMB hallo leute, habe hier einen neuen TX200S4 mit Win2k3 R2 SP2. habe den server installiert und natürlich auch die...

  1. hallo leute,

    habe hier einen neuen TX200S4 mit Win2k3 R2 SP2.

    habe den server installiert und natürlich auch die FSC software Serverview S2 eingerichtet.
    nun habe ich noch von TrendMicro die Neatsuite SMB installiert, welche einen Apache Dienst einrichtet, der aber den service nicht einmal installiert, da anscheinend ein konflikt mit dem Serverview besteht!??!?!

    wenn ich den server ohne Serverview installiere, funktioniert die TrendMicro software und umgekehrt!

    wenn beide installiert sind, startet weder das Serverview - noch die Client Server Security von TrendMicro.

    gibts da einen trick, daß man auf einem server beide programme laufen lassen kann?

    grüsse
    lumpi_
     
Die Seite wird geladen...

FSC TX200S4 und TrendMicro Neatsuite SMB - Ähnliche Themen

Forum Datum
TrendMicro Internet Security 2009 Version: 17.1.1234 Firewalls & Virenscanner 10. Apr. 2009
TrendMicro IWSS 3.1 - ID und Password für Cnosole Windows XP Forum 24. Dez. 2008