FTP access auf Exchange Server

Dieses Thema FTP access auf Exchange Server im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Reinhard6466, 23. Sep. 2004.

Thema: FTP access auf Exchange Server Wie kann ich auf einem Windows 2000 Server mit Exchange einen Webserver mit FTP-Upload realisieren. Derzeit...

  1. Wie kann ich auf einem Windows 2000 Server mit Exchange einen Webserver mit FTP-Upload realisieren. Derzeit funktioniert der Upload nur als Administrator. Andere Benutzer aus dem Active Directory kann sich mit Cute-FTP nicht anmelden.

    Danke für die Tipps
    Reinhard
     
  2. Ist der Server ein DC ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Dann benötigen die User lokale Admin-Rechte, um via FTP zugreifen zu können - das würd ich wiederum nicht machen, da dir dann jeder User den Server abschiessen kann.

    Schau mal hier: www.typsoft.com - und lade dir mal den TYP FTP-Server herunter, der hat ne eigene Benuzterverwaltung und ist um Längen besser als die FTP-Engine des IIS.

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Da typsoft.com wohl down ist: http://217.172.188.174/internet/ftp/server/p00880.asp
     
  4. Habs gefunden und schon probiert.
    Funktioniert!

    Danke für den Tipp
     
Die Seite wird geladen...

FTP access auf Exchange Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange: Freemailer-Adressen nutzen mit Outlook Web Access Windows XP Forum 10. Apr. 2006
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013