FTP - Auf Win 2000 server

Dieses Thema FTP - Auf Win 2000 server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leibniz, 22. Okt. 2003.

Thema: FTP - Auf Win 2000 server Also langsam verzweifel ich. ich versuche es schon seit 2 Tagen jetzt ununterbrochen Ich schaffe es nicht mich mit...

  1. Also langsam verzweifel ich.

    ich versuche es schon seit 2 Tagen jetzt ununterbrochen

    Ich schaffe es nicht mich mit einem Normalen User anzumelden.( außer wenn ich annonym eingestellt habe oder Admin bin)

    http://www.frank4all.com/adv_ftp_server.pdf

    hat mir zwar ein wenig weiter geholfen aber so richtig verstehe ich das nicht. d.h. es nicht!

    Cool wär ein Tutorial mit Bildern.

    Also wenn eine mir helfen kann wär das schon echt cool.

    Bis den
     
  2. Hi,

    mit Bildern kann ich leider nicht dienen, aber wenigstens ein paar Tipps geben.

    Ich geh mal davon aus, dass du den IIS5 FTP-Dienst von Windows 2000 Server meinst.

    1.) Rechte auf dem FTP-Root-Verzeichnis müssen zumindest. Lese-Zugriff für den einzuloggenden User erlauben.
    2.) Der User-Account, der sich einloggen dürfen soll, muss auf dem Server das Recht haben, sich lokal anzumelden. Das kannst du unter Start - Ausführen - gpedit.msc einstellen. Dort gibt es irgendwo den Punkt Lokale Anmeldung erlauben (oder so ähnlich).
    3.) Versuch mal den Login-Namen in der Form RECHNERNAME\Username anzugeben. Bei einem Domänen-Controller DOMÄNE\Username.

    Evtl. hilft ja einer der Punkte.

    Grüße,
    JohnDie
     
Die Seite wird geladen...

FTP - Auf Win 2000 server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Arcserve r12 SP2, Windows 2000 Server Windows Server-Systeme 25. Feb. 2011
SP4 für Windows 2000 Server Windows-Updates 22. Okt. 2010