FTP Befehl?

Dieses Thema FTP Befehl? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der_Renner, 11. Aug. 2005.

Thema: FTP Befehl? Wie kann ich auslesen, was alles auf dem FTP liegt? Ich meine welche Daten sich in einem Ordner befindet, der...

  1. Wie kann ich auslesen, was alles auf dem FTP liegt?
    Ich meine welche Daten sich in einem Ordner befindet, der freigegeben ist?

    Oft sieht man z.B ne Liste mit Bildern die auf dem FTP liegen?
    Gibt es da nen Befehl?
     
  2. Öhm, wenn du über nen ftp-Client auf nen Server gehst, dann ist doch ne grafische Oberfläche dabei und die Verzeichnisse werden dir so oder so aufgelistet?!?
    Ansonsten, wenn du über CMD drangehst, dann kannst du dir die Befehle mit ? auflisten lassen, der von dir gesuchte Befehl ist entweder ls oder dir
     
Die Seite wird geladen...

FTP Befehl? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
net use Befehl geht nicht Windows 10 Forum 18. Feb. 2016
DOS-Befehl Set /p xxx= Windows 8 Forum 12. Nov. 2015
Befehl "Senden" fehlt Windows 7 Forum 31. Dez. 2014
Erkärung eines Batchbefehls! Windows XP Forum 16. Aug. 2013