ftp benutzerverwaltung zeitsteuern

Dieses Thema ftp benutzerverwaltung zeitsteuern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NickD, 27. Jan. 2005.

Thema: ftp benutzerverwaltung zeitsteuern ich suche ein einfachen ftp server........ich möchte eine benutzerverwaltung nutzen, mit passwort nickname...

  1. ich suche ein einfachen ftp server........ich möchte eine benutzerverwaltung nutzen, mit passwort nickname etc.......im mom. habe ich einen apache server.......auf dem ich den ftp server auch lufen lassen möchte..

    ich habe eine 2 Mbit verbindung, nur möchte ich nicht täglich vollen upload, für alle benutzer, zu jeder zeit, zu verfügung stellen!
    gibt es ein server der mit den upload begrenzen und dazu noch zeitlich freigeben lässt?
    ausserdem möchte ich noch hinzu fügen, das ich in sowelchen sachen kein profi bin, deshalb sollte es schon benutzerfreundlich sein!
    ich würde mich sehr über hilfe freuen, schon danke im vorraus!

    mfg

    nickD
     
  2. FTP-Server gibts wie Sand am Meer - nur die Geschichte mit der zeitlich begrenzten Download-Beschränkung dürfte sehr schwer werden, imho fällt mir dazu gar nix ein.

    Als FTP-Server könntest du FileZilla, Serv-U, TYP usw. einsetzen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    WuFTP oder besser VsFTP
    können das
     
Die Seite wird geladen...

ftp benutzerverwaltung zeitsteuern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerverwaltung wie bei Novell Windows 8 Forum 11. Dez. 2013
Suche eine Software / Tool zur Benutzerverwaltung / Inventur Windows XP Forum 24. Okt. 2013
Benutzerverwaltung in Windows 7 Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Hotspot Benutzerverwaltung mit Bandbreitenbegrenzung Netzwerk 2. Aug. 2011
Zentrale Benutzerverwaltung für Heimnetzwerk Netzwerk 17. Apr. 2010