ftp benutzerverwaltung zeitsteuern

  • #1
N

NickD

Guest
ich suche ein einfachen ftp server........ich möchte eine benutzerverwaltung nutzen, mit passwort nickname etc.......im mom. habe ich einen apache server.......auf dem ich den ftp server auch lufen lassen möchte..

ich habe eine 2 Mbit verbindung, nur möchte ich nicht täglich vollen upload, für alle benutzer, zu jeder zeit, zu verfügung stellen!
gibt es ein server der mit den upload begrenzen und dazu noch zeitlich freigeben lässt?
ausserdem möchte ich noch hinzu fügen, das ich in sowelchen sachen kein profi bin, deshalb sollte es schon benutzerfreundlich sein!
ich würde mich sehr über hilfe freuen, schon danke im vorraus!

mfg

nickD
 
  • #2
FTP-Server gibts wie Sand am Meer - nur die Geschichte mit der zeitlich begrenzten Download-Beschränkung dürfte sehr schwer werden, imho fällt mir dazu gar nix ein.

Als FTP-Server könntest du FileZilla, Serv-U, TYP usw. einsetzen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

WuFTP oder besser VsFTP
können das
 
Thema:

ftp benutzerverwaltung zeitsteuern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben