FTP-Client FileZilla

Dieses Thema FTP-Client FileZilla im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerd-Wilhelm, 12. Juni 2005.

Thema: FTP-Client FileZilla Hallo, ich versuche, das Programm FileZilla 2.2.14a - Open Source FTP-Client unter Windows XP Professional zu...

  1. Hallo,

    ich versuche, das Programm FileZilla 2.2.14a - Open Source FTP-Client unter Windows XP Professional zu installieren und bekomme dabei Fehlermeldungen, daß 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem - Elemente ungültige Befehle enthalten.
    Eine Datei C:/Programme/Symantec/s32evnt1.DLL habe ich mir schon geholt, obwohl ich nichts mehr von Symantec auf dem Rechner habe.
    Nun hängt die Installation bei NTVDM-CPU.

    Das gleiche habe ich mit der Version 2.2_11 erlebt.

    Wie kriegt man das Programm zum Laufen ? Oder besser die Finger davon lassen ?

    Tschüß, Euer Gerd-Wilhelm
     
  2. Saug dir mal die ZIP-Version, und benutze ne XML-Datei zur Einstellungen-Speicherung (kommt ne Abfrage beim ersten Start).

    FileZilla ist einer der besten kostenlosen FTP-Clients. ;)
     
  3. Hallo,

    Probleme gelöst, funktioniert wunderbar.

    Tschüß, Euer Gerd-Wilhelm
     
Die Seite wird geladen...

FTP-Client FileZilla - Ähnliche Themen

Forum Datum
NAT: FTP-Client/Server-Ports stimmen nicht überein Windows XP Forum 2. Aug. 2010
FTP Server Zugriff nur über FTP-Client???! Windows XP Forum 10. März 2007
suche simplen ftp-client Windows XP Forum 9. Okt. 2005
Gdata Firewall und FTP-Client Firewalls & Virenscanner 11. Juni 2005
Frage: FTP Server am HeimPC einrichten mit Filezilla Server Netzwerk 18. Juli 2014