FTP-Client

Dieses Thema FTP-Client im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von muehlhoe, 16. Apr. 2007.

Thema: FTP-Client Hab den ftp-Client zum Testen auf dem gleichen rechner wie die ftp-Server. Will die ftp-Verbindung erst mal testen....

  1. Hab den ftp-Client zum Testen auf dem gleichen rechner wie die ftp-Server. Will die ftp-Verbindung erst mal testen. Filezilla - Server + client + dyndns-dienst aktiviert.

    Bei Filezilla Server Benuter mit Account und Passwort angelegt.

    Bei Filezilla Client weiss ich nicht so recht was man da genau eintragen muss. Jedenfalls klappt es nicht.
    Host: *****.dyndns.org
    Servertyp: ftp
    Logontyp: Normal
    Benutzer: test
    Passowrt: pw

    Antwort: Verbindung kann nicht aufgebaut werden.
    Im Router habe ich den virtuellen ftp-Server gelöscht: D-Link 524, ansonsten geht die Verbindung über ein DSL-Modem ins Interent raus. Was mach ich noch falsch ?

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

FTP-Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
NAT: FTP-Client/Server-Ports stimmen nicht überein Windows XP Forum 2. Aug. 2010
FTP Server Zugriff nur über FTP-Client???! Windows XP Forum 10. März 2007
suche simplen ftp-client Windows XP Forum 9. Okt. 2005
FTP-Client FileZilla Windows XP Forum 12. Juni 2005
Gdata Firewall und FTP-Client Firewalls & Virenscanner 11. Juni 2005