ftp content maker + SSL ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
morgen volkz !

da ich viel auf ftp servern mache brauche ich hin und wieder mal ein directory listing programm welches mir die ganzen ordner etc auf dem ftp auflistet und die ich dann abspeichern kann!

es gibt ja den berühmte FTP CONTENT MAKER !
genau so ein programm sollte es auch sein allerdings unterstützt der FTP CONTENT MAKER  kein listing auf ftp servern die über die SSL verschlüsselung arbeiten.

meine frage an euch :

kennt jemand einen solchen directory lister für FTP Server der auch trotz SSL die directorys auflisten kann???

wenn ja dann gebt mir bitte ein paar infos wo ich diese bekomme !

vielen dank schonmal!
 
  • #2
hey leudde....hab zwar net das selbe problem, aber was sollst ^^
ich bräruchte den source code von dem proggie, kann mir den jemand zukommen lassen ?
mfg soulfly
 
  • #3
bei mir genau das selbe! :) anscheinend gibts sowas nicht?
 
Thema:

ftp content maker + SSL ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben