FTP-Daten übertragen die größer als 4.xGB sind

Dieses Thema FTP-Daten übertragen die größer als 4.xGB sind im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BIG Muzzy, 23. Nov. 2007.

Thema: FTP-Daten übertragen die größer als 4.xGB sind HI Ich hab zuhause auf meinem Linux-Rechner einige Filme und Programme liegen und würde die gerne auf mein Notebook...

  1. HI

    Ich hab zuhause auf meinem Linux-Rechner einige Filme und Programme liegen und würde die gerne auf mein Notebook kopieren. Leider sind die meisten Filme und Images ~6-8 Gb gross
    Unter Linux läuft proftpd und die Daten liegen auf einer Ext2, auf dem Notebook hab ich extra eine Ntfs-Partition für größere Files angelegt.
    Nun wollte ich die Daten einfach rüber kopieren, aber Fireftp mag nur max 4.6Gb, Flashfxp killt sich nach 2Gb, und über den Arbeitsplatz kommt nur eine Fehlermeldung mit fehlenden Zugriffsrechten.

    Hab keinen Hinweis gefunden, dass das ftp-Protokoll eine max Datengröße hat, bzw auch keine dass proftpd nicht mehr unterstützt.

    Nun meine Frage, kennt wer von euch eine Client-Software die auch größere Daten verträgt?

    Hab zwar eine externe Platte, aber die ist auf Fat32 formatiert -.-

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    mfg

    BIG_Muzzy
     
  2. hp
    hp
    ich würde eine lösung über samba realisieren: das verzeichnis der filme als sambashare freigeben und in windows als laufwerk mappen, dann kannst du die filme einfach via drag & drop rüberziehn ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

FTP-Daten übertragen die größer als 4.xGB sind - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Lizenz übertragen ? Windows 10 Forum 5. Sep. 2015
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Win7-Einstellungen auf andere PCs übertragen Windows XP Forum 11. Aug. 2013
32bit version von laptop auf pc (64bit) übertragen? Windows XP Forum 22. Juni 2013
[FRAGE + REQUEST] Alte Usernamen/Accounts auf neuen übertragen? Windows XP Forum 24. Juli 2013