ftp-dienste

  • #1
J

jens r.

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
ich suche eine ganz kostenlose ftp.

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
Was meinst du genau ? Software?
Bitte spezifizieren.
Gruß Uwe
 
  • #3
Hallo,

<pftp> ist dein Freund!

Gruss Kersten
 
  • #4
also ich meine einen onlineserver ,also ich will meinen rechner net 24h laufen lassen und bei mir geht direct update net(router)
deshalb will ich einen kostenlosen ftp dienst nehmen
 
  • #5
Hi !
Könnte das eventuell weiter helfen ? ---> <---
Gruß Uwe
 
  • #6
Also was suchst du jetzt genau? Die Server-Software anscheinend nicht, denn da kann man nehmen, was man will, dein Rechner muss erst mal per IP oder DNS-Name auf dem Port 21 im Internet sichtbar sein. Du musst also erst mal Port 20 und 21 in deiner Router-Konfig forwarden, damit überhaupt ein FTP-Server/Transfer möglich wird. Dann geht auch Direct Update. Evtl. kann man sich dann Direct Update auch sparen, wenn dein Router eine DynDNS-Fähigkeit hat (dazu wäre das Modell interessant).
 
  • #7
ich will doch keinen eigenen ftp server sondern ich will eine auflistung der dienste im internet die kostenlos einen ftp server anbieten
(z.b. rapid)
mehrr suche ich net
 
  • #8
Dann schreib das doch auch gleich so. ::) Das verhindert Rätselraten. ;)


Soweit ich weiß, gibt es keine reinen FTP-Server zum anmieten, sondern nur Webspace, bei dem du einen HTTP-Server o.ä. mit dabei hast.

Achja, das Wort anmieten schließt das Wort kostenlos aus. Webspace schmeißt dir niemand hinterher. ;)
 
  • #9
@all

es giebt einen kosten losen ftp server mit unendlich webspace
auf wenn ihr drauf seid muesst ihr auf hosting gehen und dann registrieren dann auf home page datetn das ist die url zu der page und ftp daten da koennt ihr das (hp etc.) hoch laden

aber den habe ich auch aber ich will ein anderen haben weiss einer so was in der art wie bei fun pic
 
  • #10
PCDSmartie schrieb:
Webspace schmeißt dir niemand hinterher.

es gibt genug seiten im netz, die speicherplatz kostenlos anbieten...
 
  • #11
Bezogen auf FTP. Bei Webservern mit HTTP-Diensten wird die Kohle durch Werbung wieder reingeholt.
 
Thema:

ftp-dienste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben