ftp einrichten

Dieses Thema ftp einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chessymaster, 4. Okt. 2006.

Thema: ftp einrichten hi @ all ich bin gerade dabei mir nen eigenen ftp-server einzurichten (hinter nem router). ich benutze filezilla...

  1. hi @ all

    ich bin gerade dabei mir nen eigenen ftp-server einzurichten (hinter nem router).
    ich benutze filezilla als server.
    port 21 ist im router freigegeben und dieses portforward ist auch aktiv.

    meine domöne lautet: ftp://abeherzig.kicks-ass.org

    wenn man von außerhalb zugriff auf den server erlangen möchte (via browser und nicht via ftp-client), funktioniert dies nur, wenn man folgendes eintippt: ftp://user:kennwort@abeherzig.kicks-ass.org:21

    warum bekommt man keinen zugfriff, wenn man im browser nur
    ftp://abeherzig.kicks-ass.org
    eingibt?

    kann es evtl. was mit dem active-mode bzw. passiv-mode zutun haben?

    bitte um schnelle antwort.
     
  2. Hallo,

    weil du anonyme Anmeldungen deaktiviert hast.

    Gruß
    Sven
     
  3. habe eine frage : bei quick n easy FTP , wie kann ich das einstellen das der server immer online ist und nicht nach jedem wechsel der IP adresse nicht mehr geht un ich somit immer die IP neu eingeben muss??
    Ich will das es die IP adresse automatisch Updatet ... bin bei dyndns angemeldet ... mfg danke für die schnelle AW patz :) :)
     
Die Seite wird geladen...

ftp einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
WiFi Boxen einrichten Windows 10 Forum 11. Dez. 2015
IIS 7.5 - NICHT-anonymer Logon von Großrechner aus einrichten Windows Server-Systeme 8. Dez. 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Windows Server 2012 R2 | Webspace einrichten. Windows Server-Systeme 30. Okt. 2014