FTP erstellen

  • #1
B

biggels

Guest
Hallo,

ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich benutzte WinXP habe den D-Link DI-524 Router und würde gerne per Cesar FTP einen FTP - Server erstellen. Ich habe alle genauso gemacht wie es auf http://www.wintotal.de/Artikel/ftpserver/ftpserver3.php beschrieben ist, auch sonst hatte ich früher schonmal einen FTP - Server am laufen, nur hatte ich da einen andere Router und alles war bischen einfacher im handling. Über die Netzwerkadresse lässt sich connecten d.h. ftp://192.168.0.100 funktioniert wunderbar, nur wenns über die InternetIP probiert wird funktioniert es einfach nicht...ich sehe bei CesarFTP zwar das einer connected samt IP und successfully connected, aber bei dem gegenüber ist der FTP timed out ... muss ich vielleicht noch mehr Ports forwarden? oder kann es am Programm liegen? Oder doch der Router? XP-Firewall? ich weiß leider nichtmehr weiter..
gruß biggels

PS: XP-Firewall und Routerfirewall is Port 21 offen, soweit ich alles richtig eingestellt hab
 
Thema:

FTP erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben