FTP erstellen

Dieses Thema FTP erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von biggels, 14. Dez. 2006.

Thema: FTP erstellen Hallo, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich benutzte WinXP habe den D-Link DI-524 Router und würde gerne per...

  1. Hallo,

    ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich benutzte WinXP habe den D-Link DI-524 Router und würde gerne per Cesar FTP einen FTP - Server erstellen. Ich habe alle genauso gemacht wie es auf http://www.wintotal.de/Artikel/ftpserver/ftpserver3.php beschrieben ist, auch sonst hatte ich früher schonmal einen FTP - Server am laufen, nur hatte ich da einen andere Router und alles war bischen einfacher im handling. Über die Netzwerkadresse lässt sich connecten d.h. ftp://192.168.0.100 funktioniert wunderbar, nur wenns über die InternetIP probiert wird funktioniert es einfach nicht...ich sehe bei CesarFTP zwar das einer connected samt IP und successfully connected, aber bei dem gegenüber ist der FTP timed out ... muss ich vielleicht noch mehr Ports forwarden? oder kann es am Programm liegen? Oder doch der Router? XP-Firewall? ich weiß leider nichtmehr weiter..
    gruß biggels

    PS: XP-Firewall und Routerfirewall is Port 21 offen, soweit ich alles richtig eingestellt hab
     
Die Seite wird geladen...

FTP erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016