FTP Filla server

Dieses Thema FTP Filla server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thomasdoro, 9. Sep. 2009.

Thema: FTP Filla server Hallo Ich brauchte mal einschlag in den Nacken vieleicht hilft das. Ich habe ein server für unser Intranet...

  1. Hallo
    Ich brauchte mal einschlag in den Nacken vieleicht hilft das.
    Ich habe ein server für unser Intranet FilleZilla auf gemacht Port 21 Freigegben,
    jetzt wollte ich von einem anderen Rechner hier im Hause darauf zugreifen.
    Es geht auch den die verbindung wird hergestellt das sehe ich am Server.
    Mein Problem ist jetzt das ich das verzeichnis nicht sehen kann, es ist ein frei gegebener
    Ordner im Netzwerk.
    Das aufrufer mache ich auch mit FileZilla, am gleichen Rechner geht es auch aber an den anderen komme ich nicht auf das Verzeichnes bzw es wird nicht angezeigt.
    Dumme frage mal geht das über haubt was ich vor habe???

    Gruß
    Thomas

    Habe folgene Aussage am Rechner
    425 Can´t open data connection
    Fehler Verzeichnis konnte nicht empfangen werden.
     
Die Seite wird geladen...

FTP Filla server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016