FTP GET inkl Unterverzeichnisse

Dieses Thema FTP GET inkl Unterverzeichnisse im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von mr.green, 15. Juni 2005.

Thema: FTP GET inkl Unterverzeichnisse Um Daten von einem W2k Professional Server auf einen AS/400 Fileserver zu übertragen, möchte ich per FTP auf den W2k...

  1. Um Daten von einem W2k Professional Server auf einen AS/400 Fileserver zu übertragen, möchte ich per FTP auf den W2k Server zugreifen. Die Verbindung steht, es geht nur noch um die Datenübertragung: Dabei handelt es sich um ein Verzeichnis mit x Unterverzeichnissen und Unterverzeichnisebenen. Hab ich ne Möglichkeit, diese alle auf einmal zu übertragen?
     
  2. ja
     
  3. Ja, aber nicht mit get - versuch´s mal mit mget.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. mget überträgt mir aber auch nicht die Verzeichnisstruktur, sondern packt alle Dateien aus allen Unterverzeichnissen nur in das eine local directory. Ich hab auch schon ne Info gefunden über einen Parameter -R, der angeblich die Unterverzeichnisse mit übertragen soll. Der tut aber bei mir genau das Gegenteil, überträgt nur das aktuelle Verzeichnis ohne Unterverzeichnisse.

    (Zur Info: Ich teste momentan noch von W2k Pro zu W2k Pro.)
     
Die Seite wird geladen...

FTP GET inkl Unterverzeichnisse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch Windows 8 Forum 10. Aug. 2014
Multiinstall OS inkl. Software als Image Windows 7 Forum 14. März 2010
[Artikel] - Office 2007 CD/DVD inkl. Service Pack 3 erstellen Windows XP Forum 26. Okt. 2011
[Artikel] - Microsoft Office 2010 Installationsmedium inkl. SP1 erstellen Windows XP Forum 3. Juli 2011