FTP GET inkl Unterverzeichnisse

  • #1
M

mr.green

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Um Daten von einem W2k Professional Server auf einen AS/400 Fileserver zu übertragen, möchte ich per FTP auf den W2k Server zugreifen. Die Verbindung steht, es geht nur noch um die Datenübertragung: Dabei handelt es sich um ein Verzeichnis mit x Unterverzeichnissen und Unterverzeichnisebenen. Hab ich ne Möglichkeit, diese alle auf einmal zu übertragen?
 
  • #2
ja
 
  • #3
Ja, aber nicht mit get - versuch´s mal mit mget.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
mget überträgt mir aber auch nicht die Verzeichnisstruktur, sondern packt alle Dateien aus allen Unterverzeichnissen nur in das eine local directory. Ich hab auch schon ne Info gefunden über einen Parameter -R, der angeblich die Unterverzeichnisse mit übertragen soll. Der tut aber bei mir genau das Gegenteil, überträgt nur das aktuelle Verzeichnis ohne Unterverzeichnisse.

(Zur Info: Ich teste momentan noch von W2k Pro zu W2k Pro.)
 
Thema:

FTP GET inkl Unterverzeichnisse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben