FTP: kein Fehler sichtbar, geht aber trotzdem nicht

Dieses Thema FTP: kein Fehler sichtbar, geht aber trotzdem nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Florian281178, 1. Sep. 2005.

Thema: FTP: kein Fehler sichtbar, geht aber trotzdem nicht Ich habe ein kleines Problem: Es geht un die einrichtung eines FTP-Servers auf meinem Rechner. Ich habe es schon mit...

  1. Ich habe ein kleines Problem:
    Es geht un die einrichtung eines FTP-Servers auf meinem Rechner.
    Ich habe es schon mit verschiedenen Anleitungen probiert, aber es läuft einfach nicht, bzw. man kommt von aussen nicht auf den Server drauf.

    Beschreibung:

    Account bei dyndns.org erstellt und Host/Benutzername ist eingerichtet und auch aktualisiert (geht ohne Probleme).

    FTP-Programm nach Anleitung konfiguriert. Programm selbstg läuft auch und die Firewalls sind freigegeben (WIndows und Bit Defender). Hardwarefirewall ist komplett deaktiviert.

    Mein eigener Rechner kann sich über ein FTP-Programm auf den FTP-Server einloggen (wird dann auch angezeigt).

    Der Host lässt sich auch erfolgreich anpingen.

    Nur eben von aussen über´s Internet wird es nichts.

    Der Provider sperrt es nach eigenen Angaben nicht.

    Hat noch jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

FTP: kein Fehler sichtbar, geht aber trotzdem nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC stürzt ab - fehlermeldung das keine Bootbare platte gefunden Windows 8 Forum 2. März 2015
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Kann keine Drucker Treiber mehr unter Windows 7 / 64 Bit installieren / Fehlermeldung 0x000005b3 Hardware 3. Nov. 2010
Win7-Profil beschädigt, aber keine Fehlermeldung? Windows 7 Forum 22. März 2013
Fehler "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" Windows XP Forum 10. März 2013