FTP: kein Fehler sichtbar, geht aber trotzdem nicht

  • #1
F

Florian281178

Guest
Ich habe ein kleines Problem:
Es geht un die einrichtung eines FTP-Servers auf meinem Rechner.
Ich habe es schon mit verschiedenen Anleitungen probiert, aber es läuft einfach nicht, bzw. man kommt von aussen nicht auf den Server drauf.

Beschreibung:

Account bei dyndns.org erstellt und Host/Benutzername ist eingerichtet und auch aktualisiert (geht ohne Probleme).

FTP-Programm nach Anleitung konfiguriert. Programm selbstg läuft auch und die Firewalls sind freigegeben (WIndows und Bit Defender). Hardwarefirewall ist komplett deaktiviert.

Mein eigener Rechner kann sich über ein FTP-Programm auf den FTP-Server einloggen (wird dann auch angezeigt).

Der Host lässt sich auch erfolgreich anpingen.

Nur eben von aussen über´s Internet wird es nichts.

Der Provider sperrt es nach eigenen Angaben nicht.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Thema:

FTP: kein Fehler sichtbar, geht aber trotzdem nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben