Ftp Manager

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hallo, ich suche nach einem FTP Manager mit dem ich meine HP Daten up und Downloaden kann. Es wäre schön wenn er auf deutsch wäre.

Könnt ihr mir welche empfelen??
 
  • #3
Muss ich mal antesten, hört sich gut an, benutze bisher .
 
  • #4
Habe den->psftp' und den->SmartFTP' beide toll, und erst kürzlich hier im Forum den->Total Commander' empfohlen bekommen, ist auch gut und man kann mit einem Plugin auch auf seine Linuxpartition zugreifen , alle auf deutsch, außer für den SmartFTP mußt du dir noch->n Sprachtool runterladen, Grüße Homer
 
Thema:

Ftp Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben