FTP obwohl Proxy

  • #1
P

Palestina

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Miteinander ich wer mal wieder lästig.

Ich bin eine Ösi ja und jetzt ist es so das ich über das Kabel das nett habe und mein Server geht 1A jedoch glaub ich das die Sag beim Proxy alles Ports für den FTP gesperrt haben weil beim IIS6 geht alles jedes wep seite jedoch kein einziger ftp ich kann ihn im intern net aufrufen jedoch wenn ich es auf dem offenen zetz versuche geht es nicht was könnte ich da machen / Gibt es so was wie nen tunel oder so

MFG Palestina :eek:
 
  • #2
So, und jetzt das ganze nochmal mit Satzzeichen und logisch gegliedert - halt einfach so, das man auch versteht, was du eigentlich für ein Problem hast und wie wir helfen können. Ich werd aus dem Geschreibsel jedenfalls nicht schlau.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Na gut

Ich habe volgendes Problem.
Ich habe einene Server (win Server 2003 ), auf dem will ich einen ftp Starten.
Jedoch funktioniert das nicht (inter schon jedoch nicht im netz Netz) . Ich habe gehört das der Proxy von Salzburg alle FTP Ports gespert hat.
So meine Frage kann man den Proxy umgehen oder gibt es irgent eine lösung ?

Hoffentlich ist das vertändlich genug

MFG Palestina
 
  • #4
AFAIK kannst du an nahezu jedem FTP-Server die Ports frei wählen, such dir einen, der nicht vom Proxy gesperrt ist. evtl. hast du ja Glück ;)


gruss conny
 
  • #5
mmm das verstehe ich nicht ganz.

Unser Anbieter SAG hat einene Proxy und da muss jeder durch, und darum geht das nicht.

Aber SAG ist unser Anbieter.

also du meinst überhaubt anbieter wechseln ???
 
  • #6
bis wie weit gehen die Porst beim FTP ??

und kann es sein das Das FTP Protokoll gesperrt wurde????
 
  • #7
Palestina schrieb:
bis wie weit gehen die Porst beim FTP ??

Du kannst dem FTP-Server einen beliebigen Port zuweisen, solange er noch nicht belegt ist.

Die Well Known Ports sind jene von 0 bis 1023.
Die registrierten Ports reichen von 1024 bis 49151.
Die dynamischen und/oder privaten Ports reichen von 49152 bis 65535.

http://ports.tantalo.net/index.php?lng=de

Palestina schrieb:
und kann es sein das Das FTP Protokoll gesperrt wurde????

JA

gruss conny
 
Thema:

FTP obwohl Proxy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben