FTP obwohl Proxy

Dieses Thema FTP obwohl Proxy im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Palestina, 18. März 2005.

Thema: FTP obwohl Proxy Hallo alle Miteinander ich wer mal wieder lästig. Ich bin eine Ösi ja und jetzt ist es so das ich über das Kabel...

  1. Hallo alle Miteinander ich wer mal wieder lästig.

    Ich bin eine Ösi ja und jetzt ist es so das ich über das Kabel das nett habe und mein Server geht 1A jedoch glaub ich das die Sag beim Proxy alles Ports für den FTP gesperrt haben weil beim IIS6 geht alles jedes wep seite jedoch kein einziger ftp ich kann ihn im intern net aufrufen jedoch wenn ich es auf dem offenen zetz versuche geht es nicht was könnte ich da machen / Gibt es so was wie nen tunel oder so

    MFG Palestina :eek:
     
  2. So, und jetzt das ganze nochmal mit Satzzeichen und logisch gegliedert - halt einfach so, das man auch versteht, was du eigentlich für ein Problem hast und wie wir helfen können. Ich werd aus dem Geschreibsel jedenfalls nicht schlau.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Na gut

    Ich habe volgendes Problem.
    Ich habe einene Server (win Server 2003 ), auf dem will ich einen ftp Starten.
    Jedoch funktioniert das nicht (inter schon jedoch nicht im netz Netz) . Ich habe gehört das der Proxy von Salzburg alle FTP Ports gespert hat.
    So meine Frage kann man den Proxy umgehen oder gibt es irgent eine lösung ?

    Hoffentlich ist das vertändlich genug

    MFG Palestina
     
  4. AFAIK kannst du an nahezu jedem FTP-Server die Ports frei wählen, such dir einen, der nicht vom Proxy gesperrt ist. evtl. hast du ja Glück ;)


    gruss conny
     
  5. mmm das verstehe ich nicht ganz.

    Unser Anbieter SAG hat einene Proxy und da muss jeder durch, und darum geht das nicht.

    Aber SAG ist unser Anbieter.

    also du meinst überhaubt anbieter wechseln ???
     
  6. bis wie weit gehen die Porst beim FTP ??

    und kann es sein das Das FTP Protokoll gesperrt wurde????
     
  7. Du kannst dem FTP-Server einen beliebigen Port zuweisen, solange er noch nicht belegt ist.

    Die Well Known Ports sind jene von 0 bis 1023.
    Die registrierten Ports reichen von 1024 bis 49151.
    Die dynamischen und/oder privaten Ports reichen von 49152 bis 65535.

    http://ports.tantalo.net/index.php?lng=de

    JA

    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

FTP obwohl Proxy - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Windows bietet Start-OS-Wahl, obwohl nur Windows 8.1 installiert ist. Windows 8 Forum 19. Feb. 2015
Thunderbird streikt, obwohl alle anderen Konten funktionieren E-Mail-Programme 28. Okt. 2013
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012