FTP Ordner für HTTP zugänglich machen

Dieses Thema FTP Ordner für HTTP zugänglich machen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Tabatuba, 7. Feb. 2006.

Thema: FTP Ordner für HTTP zugänglich machen hallo ich hab einen server und habe da datein abegelegt und will die zugänglich machen. in dieser art möchte ich...

  1. hallo

    ich hab einen server und habe da datein abegelegt und will die zugänglich machen.

    in dieser art möchte ich das machen: ftp://ftp.fu-berlin.de/

    wie kann ich das machen?? ich bin bei all inkl und habe Apache/1.3.27 Server
     
  2. Hallo Tabatuba
    wenn du es in dieser Art machen willst ist das dann aber nicht http sondern ftp. Du stellst ja ftp als Protokoll vorne an.
    Du meintest ftp im InternetExplorer anzeigen ??
    Dann brauchst du auch einen (den) FTP-Server.

    MfG
       Andy
     
  3. ähm ich hab die lösung schon, man muss nämlich in dem ordner eine datei namens .htaccess erstellen, mit dem inhalt:

    Options +Indexes

    und das da ablegen, dann das verzeichnis via http://www.website.de/ordner ansteuern und schon fertig ^^
     
  4. Und was hat nun die ganze Sache mit FTP zu tun ?? ??? ??
     
Die Seite wird geladen...

FTP Ordner für HTTP zugänglich machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Ordner für MSE Definition Updates gefahrlos löschbar? Windows 7 Forum 6. Jan. 2016
Zielordner für Screenshots ändern... Windows 8 Forum 26. Aug. 2015
Diesen Ordner optimieren für ... Windows 7 Forum 7. Mai 2015