FTP Ordneransicht im Explorer

Dieses Thema FTP Ordneransicht im Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wusella, 24. Aug. 2010.

Thema: FTP Ordneransicht im Explorer Huhu, ich bin neu hier, und überfalle gleich mal mit einer Frage. :froehlich1: Hilfe! :-X Mein neues Notebook...

  1. Huhu,

    ich bin neu hier, und überfalle gleich mal mit einer Frage. :froehlich1:

    Hilfe! :-X

    Mein neues Notebook läuft mit Win7 Ultimate, somit auch IE8.

    Ich habe es erst seit ein paar Tagen, und folgendes klappt überhaupt nicht: Ich versuche, auf unseren FTP Server zuzugreifen, soweit, so gut.

    Möchte ich aber FTP Site im Explorer öffnen, funzt das überhaupt nicht.
    Immer wieder erscheint bloß eine Fehlermeldung zur Ordneransicht, in puncto Name richtig etc., und Zugriffsrechte. Beides korrekt und vorhanden.

    Die Häkchen in den Internetoptionen bei den Punkten zu FTP sind gesetzt.

    Was kann es sein? :-\

    Bin für Hilfe sehr dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

FTP Ordneransicht im Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer - Ordneransicht Windows 7 Forum 21. Juli 2010
Ordneransichten im Windows Explorer Windows XP Forum 28. Juni 2010
Windows 7: Im Windows Explorer, Ordneransicht Windows 7 Forum 29. Dez. 2009
Icons in der Explorer-Ordneransicht weg Windows XP Forum 26. Juli 2005
Ordneransicht im Iexplorer & Explorer gestört, Doppelclick öffnet Suchfunktion Windows XP Forum 12. Juli 2004