FTP pfad zu lang?

  • #1
S

struggler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe auf einem server ne txt datei gefunden und möchte diese runterladen. Wenn ich den Link dann anklicke kommt gar nix. Wenn ich den Link in Flashget kopiere, ist da ein EWIG langer link mit zigtausend zeichen usw. Wie komm ich trotzdem an die datei ran?
Danke
 
  • #2
Normalerweise solltest du die Datei ganz normal abholen können (wenn die Rechte vorhanden sind).
Aber da du nicht verraten hast, ob du es über einen Browser oder über einen FTP-Client machst, ist es schwer dir hilfreiche Tipps zu geben.
Wenn alles nichts hilft, versuche die Datei doch einfach auf dem Server zu öffnen. Bei einer Textdatei sollte das problemlos gehen (Rechte).
Wenn sie sich öffnen lässt, einach den Inhalt in die Zwischenablage kopieren und irgendwo lokal speichern.
 
Thema:

FTP pfad zu lang?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben