FTP pfad zu lang?

Dieses Thema FTP pfad zu lang? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von struggler, 14. Dez. 2004.

Thema: FTP pfad zu lang? Hallo. Ich habe auf einem server ne txt datei gefunden und möchte diese runterladen. Wenn ich den Link dann anklicke...

  1. Hallo. Ich habe auf einem server ne txt datei gefunden und möchte diese runterladen. Wenn ich den Link dann anklicke kommt gar nix. Wenn ich den Link in Flashget kopiere, ist da ein EWIG langer link mit zigtausend zeichen usw. Wie komm ich trotzdem an die datei ran?
    Danke
     
  2. Normalerweise solltest du die Datei ganz normal abholen können (wenn die Rechte vorhanden sind).
    Aber da du nicht verraten hast, ob du es über einen Browser oder über einen FTP-Client machst, ist es schwer dir hilfreiche Tipps zu geben.
    Wenn alles nichts hilft, versuche die Datei doch einfach auf dem Server zu öffnen. Bei einer Textdatei sollte das problemlos gehen (Rechte).
    Wenn sie sich öffnen lässt, einach den Inhalt in die Zwischenablage kopieren und irgendwo lokal speichern.
     
Die Seite wird geladen...

FTP pfad zu lang? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Langsamer Rechner neu installiert - Probleme mit Pfaden ?! Windows XP Forum 4. Nov. 2011
Problem mit zu langem Pfadnamen Windows XP Forum 29. Sep. 2006
Pfadlänge für Install-Pfad Windows 95-2000 30. Aug. 2005
Pfadlängen-Problem unter XP Windows XP Forum 13. Mai 2005
[Suche] Tool für Pfadlänge Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Feb. 2004