FTP-Prob + IE-Fenster

  • #21
Eben habe ich nochmal das Gleiche gemacht. Wert gelöscht, Reg-Monitor-Programm gestartet, IE-Fenster optimiert, geschlossen, geöffnet... und es ging.

Nun habe ich schon sicherlich 15 mal den IE geschlossen und neu gestartet. Jedesmal zeigt er das->richtige' Fenster an.

Ich werde jetzt mal den PC neustartet und euch dann berichten, ob's immernoch klappt! :)
 
  • #22
Ach, ist das alles komisch.
Jetzt wird bei HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Window_Placement immer Binärwert der Länge Null hingeschrieben.

Naja, immerhin öffnet er das Fenster jetzt in der richtigen Größe. Ich lasse zur Zeit immer das Reg-Monitor-Programm im Hintergrund mitlaufen, um einen eventuellen Übeltäter ausfindig zu machen (sollte das Problem wieder auftauchen).


Muss ich mir Sorgen mache, da bei HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Window_Placement kein->richtiger' Wert mehr angezeigt wird?

Gruß
 
  • #23
jackflash schrieb:
Jetzt wird bei HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Window_Placement immer Binärwert der Länge Null hingeschrieben.

Ein Zeichen, dass irgend eine Anwendung eingreift. Welche das konkret ist, kann ich mangels selbiger Beobachtungen nicht sagen. Du verwendest Windows XP Home oder Pro? Als eingeschränkter Windows-Benutzer unterwegs oder mit Admin-Rechten?

Naja, immerhin öffnet er das Fenster jetzt in der richtigen Größe.

Immerhin ebbes 8)

Muss ich mir Sorgen mache, da bei HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Window_Placement kein->richtiger' Wert mehr angezeigt wird?

Nein.

Nächtle,
Freudi
 
  • #24
Ein Zeichen, dass irgend eine Anwendung eingreift. Welche das konkret ist, kann ich mangels selbiger Beobachtungen nicht sagen. Du verwendest Windows XP Home oder Pro? Als eingeschränkter Windows-Benutzer unterwegs oder mit Admin-Rechten?
XP Home, ja, ich habe Admin-Rechte 8)


Ich werde wohl das Reg-Prog die nächsten Tage laufen lassen. Sollte bis Mittwoch immer noch alles so schön funktionieren wie bisher, werde ich das Programm aus dem Autostart entfernen.


Ich setze das Thema nun auf->erledigt'.

Recht herzlichen Dank, Freudi. Du hast mir wirklich sehr geholfen!!! Ich weiß nicht, was ich ohne dich gemacht hätte ;)
Danke!!
 
  • #25
Keine Ticktack :D

Bye,
Freudi
 
Thema:

FTP-Prob + IE-Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben