ftp-programm vom stick

Dieses Thema ftp-programm vom stick im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jan2, 13. Juni 2005.

Thema: ftp-programm vom stick hi ! ich suche ein programm, dass vom stick aus ein ftp-programm für den upload bereitstellen kann und...

  1. hi !

    ich suche ein programm, dass vom stick aus ein ftp-programm für den upload bereitstellen kann und entsprechende einwahldaten etc. auch auf diesem ablegt oder sich gar nicht merkt.

    hintergrund ist die tatsache, dass mein provider zwar einen webbrowser zur verfügung stellt dieser im internetcafe in spanien nicht 100% funktioniert.

    kennt einer von euch etwas entsprechendes ??

    vielen dank im voraus.

    gruß jan :)
     
  2. FileZilla in ZIP-Version, und beim ersten Start auswählen, dass Einstellungen in der XML-Datei gespeichert werden sollen.
     
  3. danke !
     
  4. Ich nutze schon immer LeechFTP http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=12&id=221.
     
Die Seite wird geladen...

ftp-programm vom stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche FTP-Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Apr. 2004
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015