FTP Programm

  • #1
T

Tom111

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,
hab heute meine Freischaltung bei STRATO erhalten und wollte jetzt meine
Homepage gestallten bzw. einstellen.
Da ich mit Installationen vorsichtig bin und nicht immer alles runterlade was mir das Internet bereitstellt hier meine Frage:

welches FTP Programm könnt ihr mir empfehlen ?
Sollte wenns geht freeware sein .

Wie sieht es mit z.B. PerfectFTP aus ?

Gruß
Thomas

*** verschoben aus Webentwicklung ***
 
  • #2
Hi

Wenn du keine große Anspruche an ein FTP Programm stellst reicht PerfectFTP voll und ganz aus.

MfG

inbluedeep
 
  • #3
Hallo,
was für Ansprüche kann man denn an ein FTP Programm stellen?? Soll ja nur meine Dateien hochladen!
Tschuldigung, aber mit Hompage´s und FTP Programmen kenn ich mich noch nicht aus.

Gruß
Thomas
 
  • #5
FileZilla
 
  • #7
Hallo,

dankle für die Antworten!
Da zu PerfectFTP keine Einwände gekommen sind, habe ich mir dieses auch installiert.
Hat alles super geklappt und läuft ohne Probleme.

Gruß
Thomas
 
  • #8
  • #9
ich muss ehrlich sagen, ich hab einmal flashfxp ausprobiert und nie wieder weggekommen ...
 
  • #10
ullic schrieb:

jap, ich benutze auch filezilla und bin sehr zufrieden!
 
Thema:

FTP Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben