FTP Server (connection refused)

Dieses Thema FTP Server (connection refused) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ghosti01, 17. Okt. 2006.

Thema: FTP Server (connection refused) Hallo, ich habe leider das problem, das ich mit meinem ftp client per i-net nicht auf meinen ftp server zugreifen...

  1. Hallo,

    ich habe leider das problem, das ich mit meinem ftp client per i-net nicht auf meinen ftp server zugreifen kann, es kommt immer connection refused.

    Flash FXP Log
    meine daten

    FTP - Client : Flash FXP 3.15 German
    FTP Server : Quick->n Easy FTP Server
    Server Addy : ghosti.mine.nu zugang für tests (user: win pw: total)
    Router : W 500 V
    OS : Win XP Pro SP2

    Ich habe die Windows eigene FW ausgeschaltet, u. auf dem Router Port 21 weiter geleitet, desweiteren habe ich auch einen Portscan durchlaufen lassen, der ergeben hat das ich einen service auf port 21 am rennen habe.
    wenn ich mit der localen ip (192.168.2.xx) auf den ftp server zugreife ist das auch kein ding, nur wie gesagt übers i-net funzt es nicht! :(

    ich hoffe ihr habt ne idee, o. wisst sogar die lösung meines problems, denn ich habe den server usw. nach dem ftp server tut von hier eingerichtet, u. weiß echt nicht mehr weiter.
    ich möchte mich für eure mithilfe jetzt schon recht herzlich bedanken.
     
  2. habe es hin bekommen, ein freund war so nett mir zu helfen!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

FTP Server (connection refused) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016