FTP Server (connection refused)

  • #1
G

Ghosti01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe leider das problem, das ich mit meinem ftp client per i-net nicht auf meinen ftp server zugreifen kann, es kommt immer connection refused.

Flash FXP Log
[R] Connecting to ghosti.mine.nu -> DNS=ghosti.mine.nu IP=85.176.187.221 PORT=21
[R] Verbindung fehlgeschlagen (Connection refused)

meine daten

FTP - Client : Flash FXP 3.15 German
FTP Server : Quick->n Easy FTP Server
Server Addy : ghosti.mine.nu zugang für tests (user: win pw: total)
Router : W 500 V
OS : Win XP Pro SP2

Ich habe die Windows eigene FW ausgeschaltet, u. auf dem Router Port 21 weiter geleitet, desweiteren habe ich auch einen Portscan durchlaufen lassen, der ergeben hat das ich einen service auf port 21 am rennen habe.
wenn ich mit der localen ip (192.168.2.xx) auf den ftp server zugreife ist das auch kein ding, nur wie gesagt übers i-net funzt es nicht! :(

ich hoffe ihr habt ne idee, o. wisst sogar die lösung meines problems, denn ich habe den server usw. nach dem ftp server tut von hier eingerichtet, u. weiß echt nicht mehr weiter.
ich möchte mich für eure mithilfe jetzt schon recht herzlich bedanken.
 
  • #2
habe es hin bekommen, ein freund war so nett mir zu helfen!!!!!
 
Thema:

FTP Server (connection refused)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben