FTP-server (Credid aufladen)

Dieses Thema FTP-server (Credid aufladen) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manitu 333, 15. Apr. 2006.

Thema: FTP-server (Credid aufladen) Hallo Leute!!! Bin ein absoluter Neuling in PC Sachen. Habe Zugang zu einem Server,wo ichMusik Dateien herunterladen...

  1. Hallo Leute!!! Bin ein absoluter Neuling in PC Sachen.
    Habe Zugang zu einem Server,wo ichMusik Dateien herunterladen konnte.Hat auch alles super geklappt,doch leider wird mir jetzt mitgeteilt,daß ich meinen Kredit aufladen muß.Was ist damit gemeint???
    Wer kann mir da weiterhelfen???
    Für eure antworten sage ich im vorraus DANKE :)

    *** verschoben aus Software-Problemlösungen ***
     
  2. Moin,

    mal davon abgesehen dass es sich hierbei garantiert nicht um eine legale Sache handelt und wir so etwas nicht unterstützen können/dürfen, sage ich einfach mal: Wer nimmt, muss auch geben und wer nichts mehr gibt, der bekommt auch nichts mehr.
    Sollte es sich doch um eine legale Sache handeln, dann wird mit Credits wohl Geld gemeint sein.
     
  3. Danke Ronny,Fast so habe ich mir das auch schon gedacht,ich weiß bloß nicht wie ich das mit dem geben machen soll.
    Kenne mich mit der Engl. Anleitung nicht aus,denn mein Engl. ist nicht so perfekt.Werde mich irgendwie durch wurschteln.
    Nochmals Danke und Frohe Ostern
     
Die Seite wird geladen...

FTP-server (Credid aufladen) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Probleme beim Zugriff auf einen FTP-Server Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Win7 SP1 FTP-Server gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Re: Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows XP Forum 23. Nov. 2011
Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows Server-Systeme 22. Nov. 2011