FTP-server (Credid aufladen)

  • #1
M

Manitu 333

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!! Bin ein absoluter Neuling in PC Sachen.
Habe Zugang zu einem Server,wo ichMusik Dateien herunterladen konnte.Hat auch alles super geklappt,doch leider wird mir jetzt mitgeteilt,daß ich meinen Kredit aufladen muß.Was ist damit gemeint???
Wer kann mir da weiterhelfen???
Für eure antworten sage ich im vorraus DANKE :)

*** verschoben aus Software-Problemlösungen ***
 
  • #2
Moin,

mal davon abgesehen dass es sich hierbei garantiert nicht um eine legale Sache handelt und wir so etwas nicht unterstützen können/dürfen, sage ich einfach mal: Wer nimmt, muss auch geben und wer nichts mehr gibt, der bekommt auch nichts mehr.
Sollte es sich doch um eine legale Sache handeln, dann wird mit Credits wohl Geld gemeint sein.
 
  • #3
Danke Ronny,Fast so habe ich mir das auch schon gedacht,ich weiß bloß nicht wie ich das mit dem geben machen soll.
Kenne mich mit der Engl. Anleitung nicht aus,denn mein Engl. ist nicht so perfekt.Werde mich irgendwie durch wurschteln.
Nochmals Danke und Frohe Ostern
 
Thema:

FTP-server (Credid aufladen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben