FTP-Server einrichten oder wie löse ich das?

Dieses Thema FTP-Server einrichten oder wie löse ich das? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 5. Nov. 2004.

Thema: FTP-Server einrichten oder wie löse ich das? Hallo. Weiß leider nicht ob ich in der richtige Rublik gepostet habe; wenn nicht, man möge es mir verzeihen bitte....

  1. Hallo.
    Weiß leider nicht ob ich in der richtige Rublik gepostet habe; wenn nicht, man möge es mir verzeihen bitte.

    Ich möchte folgendes realisieren:

    Ort A hat einen PC, der übers Internet (bzw. DSL-Leitung) Daten austauschen muss mit Ort B. Alles die gleiche Firma, nur verschiedene Filialen. Ebenso mit Ort C.

    Der Austauschgegenstandt sind hauptsächlich Grafikdateien (ca. 100-200 MB pro Tag).

    Nun dachte ich mir, ob man nicht einen FTP-Server einrichten könnte (in der eigenen Firma) und die Daten dort ablegt. Ort B und C könnten sie dann von dort abholen usw.

    Aber ich habe keine Ahnung wie ein FTP-Server einzurichten ist oder funktioniert oder oder oder. Oder ob es überhaupt die RICHTIGE Lösung wäre. Was gäbe es noch für kostengünstige Möglichkeiten?

    Danke für jeden Tipp!
     
Die Seite wird geladen...

FTP-Server einrichten oder wie löse ich das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows XP Forum 23. Nov. 2011
Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows Server-Systeme 22. Nov. 2011
Einrichten eines FTP-Servers Netzwerk 28. Dez. 2007
Kann man mit IIS einen SFTP-Server einrichten? Windows Server-Systeme 1. Feb. 2006
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015