FTP Server gesucht:

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Die jetzige FTP Lösung soll durch eine bessere abgelöst werden.
Es soll einfach ein stabiler FTP Dienst auf einem Win Server installiert werden. Es soll normaler FTP Zugriff stattfinden (FTP Client) aber auch über eine Weboberfläche möglich sein.
Neue User anlegen soll einfach von der Hand gehen, die Oberfläche einfach, deppensicher und funktionell sein. (weboberfläche zum up-/download.)
Mail Benachrichtigung bei Dateneingang sollte auch sein.
Kosten zweitranging.
Hat jemand eine Empfehlung? Hab leider keine Ahnung wo ich die Suche beginnen soll nach so einem Ding. Bzw. wird es ja auch viel schmarrn geben am Markt.
 
Thema:

FTP Server gesucht:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben