FTP Server mit Eumex300

Dieses Thema FTP Server mit Eumex300 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Janks, 25. Jan. 2006.

Thema: FTP Server mit Eumex300 Hallo Leuts , Ich habe da ein kleines Problem seit dem ich meine neue Hardware eumex 300 an meinen PC angeschlossen...

  1. Hallo Leuts ,

    Ich habe da ein kleines Problem seit dem ich meine neue Hardware eumex 300 an meinen PC angeschlossen ist ist zwar noch fast alles möglich aber ich kann via ftp nicht mehr von einem anderen Rechner auf meinen zugreifen. Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen kann und wie ich das Problem beseitigen kann? Ich schätze bzw. bin mir fast sicher das das nur an einer Einstellung Routers bzw. Rechners, habe allerdings keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann:-(.

    Danke für Eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

FTP Server mit Eumex300 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016