FTP Server mit SSL und AD-Zugriff

  • #1
V

Vivid07

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin noch ein Newbie und auf der Suche nach einer wichtigen Software.

Ich brauche einen FTP-Server, welcher SSL-Verschlüsselung unterstützt, aber auch den Zugriff auf AD (Active Directory) gewährleistet. Kennt da jemand etwas? Am Besten wäre eine Windows-Lösung. Für Linux habe ich schon eine Lösung, welche sich aber leider nicht über klicki bunti administrieren lässt. Für Windows habe ich derzeit nur Filezilla Server gefunden, was ich auch richtig gut finde. Leider kann ich damit wohl nicht auf ein Active Directory zugreifen.

Wäre gut, wenn jemand für mich eine Lösung hätte. Am Besten kostenlos. ???

Lg

Vivid07
 
Thema:

FTP Server mit SSL und AD-Zugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben