FTP Server mit SSL und AD-Zugriff

Dieses Thema FTP Server mit SSL und AD-Zugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vivid07, 2. Apr. 2007.

Thema: FTP Server mit SSL und AD-Zugriff Hallo! Bin noch ein Newbie und auf der Suche nach einer wichtigen Software. Ich brauche einen FTP-Server, welcher...

  1. Hallo!

    Bin noch ein Newbie und auf der Suche nach einer wichtigen Software.

    Ich brauche einen FTP-Server, welcher SSL-Verschlüsselung unterstützt, aber auch den Zugriff auf AD (Active Directory) gewährleistet. Kennt da jemand etwas? Am Besten wäre eine Windows-Lösung. Für Linux habe ich schon eine Lösung, welche sich aber leider nicht über klicki bunti administrieren lässt. Für Windows habe ich derzeit nur Filezilla Server gefunden, was ich auch richtig gut finde. Leider kann ich damit wohl nicht auf ein Active Directory zugreifen.

    Wäre gut, wenn jemand für mich eine Lösung hätte. Am Besten kostenlos. ???

    Lg

    Vivid07
     
Die Seite wird geladen...

FTP Server mit SSL und AD-Zugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016