FTP Server nimmt Rar Archive mit fehler

Dieses Thema FTP Server nimmt Rar Archive mit fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von saugeimer, 7. Nov. 2006.

Thema: FTP Server nimmt Rar Archive mit fehler Hallöchen, ich habe ein großes Problem. Ich besitze einen Netger WGT624v2 Router und eine Lan-Platte. Nachdem ich...

  1. Hallöchen,
    ich habe ein großes Problem. Ich besitze einen Netger WGT624v2 Router und eine Lan-Platte. Nachdem ich die Platte mit dem Router verbunden habe, konnte ich auf die Platte einwandfrei zugreifen. Wenn ich Bilder, Mp3 oder sonstige Daten draufschiebe, kann ich sie bei einem Freund wieder Downloaden. Das uppen von Rar oder Zip Archive klappt auch. Wenn ich sie aber nach dem Download entpacken will, schreibt mir WinRar immer defektes archiv oder unerwartetes Archiv ende. Habe schon alles ausprobiert nichts hilft. Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
  2. Hallo,

    Frage: Dein Rechner hat nicht zufälligerweisse einen nForce 4 Chipsatz und die Firewall von besagtem Chipsatz ist aktiv ?

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

FTP Server nimmt Rar Archive mit fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016