FTP Server nimmt Rar Archive mit fehler

  • #1
S

saugeimer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
ich habe ein großes Problem. Ich besitze einen Netger WGT624v2 Router und eine Lan-Platte. Nachdem ich die Platte mit dem Router verbunden habe, konnte ich auf die Platte einwandfrei zugreifen. Wenn ich Bilder, Mp3 oder sonstige Daten draufschiebe, kann ich sie bei einem Freund wieder Downloaden. Das uppen von Rar oder Zip Archive klappt auch. Wenn ich sie aber nach dem Download entpacken will, schreibt mir WinRar immer defektes archiv oder unerwartetes Archiv ende. Habe schon alles ausprobiert nichts hilft. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
  • #2
Hallo,

Frage: Dein Rechner hat nicht zufälligerweisse einen nForce 4 Chipsatz und die Firewall von besagtem Chipsatz ist aktiv ?

Gruß
Sven
 
Thema:

FTP Server nimmt Rar Archive mit fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben