FTP Server Problem

Dieses Thema FTP Server Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von freeminder, 9. Aug. 2006.

Thema: FTP Server Problem Hi Leute! Habe ein Prob mit meinem Windows FTP Server. Habe auf einem Windows 2003er den FileZilla Server...

  1. Hi Leute!
    Habe ein Prob mit meinem Windows FTP Server.
    Habe auf einem Windows 2003er den FileZilla Server installiert!
    Wenn ich nun was raufladen will, startet der Upload und nach ein paar Sekunden bricht die
    Geschwindigkeit zusammen und geht auf 0,0 Kb (lt. Client) die Verbindung bleibt aber offensichtlich bestehen und
    die Uploadfiles bleiben einfach in der Queue des FTP Clients hängen. Dann muss ich den Upload Vorgang stoppen
    und bei einem Refresh auf der Serverseite wurden ein paar der upzuloadenden Dateien mit 0 Byte angelegt.
    Wenn ich nun die Dateien lösche und den Upload Vorgang nochmals starte, funktioniert das Ganze meistens und
    der Upload läuft wie geschmiert.

    Bitte um eure Hilfe, denn es ist echt mühsam immer wieder zu stoppen, die Queue leeren und wieder neu den Upload vorgang zu starten.
     
Die Seite wird geladen...

FTP Server Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Probleme beim Zugriff auf einen FTP-Server Windows XP Forum 6. Okt. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011