FTP Server Problem

  • #1
F

freeminder

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Habe ein Prob mit meinem Windows FTP Server.
Habe auf einem Windows 2003er den FileZilla Server installiert!
Wenn ich nun was raufladen will, startet der Upload und nach ein paar Sekunden bricht die
Geschwindigkeit zusammen und geht auf 0,0 Kb (lt. Client) die Verbindung bleibt aber offensichtlich bestehen und
die Uploadfiles bleiben einfach in der Queue des FTP Clients hängen. Dann muss ich den Upload Vorgang stoppen
und bei einem Refresh auf der Serverseite wurden ein paar der upzuloadenden Dateien mit 0 Byte angelegt.
Wenn ich nun die Dateien lösche und den Upload Vorgang nochmals starte, funktioniert das Ganze meistens und
der Upload läuft wie geschmiert.

Bitte um eure Hilfe, denn es ist echt mühsam immer wieder zu stoppen, die Queue leeren und wieder neu den Upload vorgang zu starten.
 
Thema:

FTP Server Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben