ftp-server serv-u und ftp-voyager

Dieses Thema ftp-server serv-u und ftp-voyager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corraggiouno, 22. Juni 2005.

Thema: ftp-server serv-u und ftp-voyager hallo, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen....... möchte auf meinem rechner gerne einen ftp-server betreiben,...

  1. hallo, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.......

    möchte auf meinem rechner gerne einen ftp-server betreiben, habe diesbezüglich

    noch nicht so viel erfahrung

    was ich mir persönlich vorgestellt habe ist der serv-u und der client ftp-voyager

    in der hilfe schritt für schritt auf der homepage von serv-u ist alles haarklein beschrieben......

    echt gut soweit.......

    nur ein problem habe ich,wie bringe ich im ftp-voyager da meinen eigenen ftp-server in dem server-profil manager unter (es gibt da ja unzählige andere server rhino-soft.com, knapper.net etc...........)

    irgendwie muss ich doch da meinen eigenen server unterbringen

    eine dynamische -adresse von dyndns habe ich , den dyndns-updater habe ich auch

    der port 21 habe ich auch freigegeben........

    es fehlt nur noch das ich auch im profil-manager meinen server erkenne, aber wie gehts

    bitte um hilfe

    Vielen dank schon mal im voraus!!!
     
Die Seite wird geladen...

ftp-server serv-u und ftp-voyager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Probleme beim Zugriff auf einen FTP-Server Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Win7 SP1 FTP-Server gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Re: Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows XP Forum 23. Nov. 2011
Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows Server-Systeme 22. Nov. 2011