ftp-server serv-u und ftp-voyager

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.......

möchte auf meinem rechner gerne einen ftp-server betreiben, habe diesbezüglich

noch nicht so viel erfahrung

was ich mir persönlich vorgestellt habe ist der serv-u und der client ftp-voyager

in der hilfe schritt für schritt auf der homepage von serv-u ist alles haarklein beschrieben......

echt gut soweit.......

nur ein problem habe ich,wie bringe ich im ftp-voyager da meinen eigenen ftp-server in dem server-profil manager unter (es gibt da ja unzählige andere server rhino-soft.com, knapper.net etc...........)

irgendwie muss ich doch da meinen eigenen server unterbringen

eine dynamische -adresse von dyndns habe ich , den dyndns-updater habe ich auch

der port 21 habe ich auch freigegeben........

es fehlt nur noch das ich auch im profil-manager meinen server erkenne, aber wie gehts

bitte um hilfe

Vielen dank schon mal im voraus!!!
 
Thema:

ftp-server serv-u und ftp-voyager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben