FTP-Server software für win2k

  • #1
C

cannabisman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ich such einen ftp-server, der nicht so kompliziert ist wie der apache webserver und stabil unter win2k läuft.

er soll eigentlich nur dazu dienen, dass die user, die den ftp server betreten sehen können, was dort lagert und sich frei durch die ordner klicken können, aber nichts runterladen bzw. aufmachen können. soll auch eine user- und trafficbegrenzung möglich sein.

gibt es da eine lösung für win2k? am besten mit einer grafischen oberfläche oder unkomplizierter config.

kennt einer von euch sowas?

cannabisman
 
  • #2
  • #3
fetter server.
hab mir gleich mit dem esel gesaugt.

THX!!!!

cannabisman
 
  • #4
ok, aber wie kann ich da einstellen, dass user den server betreten können, sich aber nichts runterladen können?

cannabisman
 
  • #5
Klick den User an, und stelle bei den Verzeichniszugriffs-Berechtigungen die entsprechenden Häckchen ein.
 
  • #6
ich habe das problem so gelöst, indem ich ul/dl ration auf 100:1 eingestellt habe und die option auf dem server zu schreiben weggelassen habe. somit kann nicht upgeloadet und automatisch downgeloaded werden.

trotzdem thx

cannabisman
 
  • #7
cannabisman schrieb:
fetter server.
hab mir gleich mit dem esel gesaugt.

THX!!!!

cannabisman

hab auch so ein Prob....wie heißt der Server????
 
  • #8
Lol, iss der Beitrag lange her. Mittlerweile hab ich PureFTPD unter Linux laufen und mach mit windoof recht wenig, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich damasl einen Serv-U ftp Server hatte. Findest du unter www.serv-u.com iss aber sharware soweit ich weiß oder such nach G6 FTP Server oder saug dir den einfach bei irgend einem filesharing Dienst.
 
Thema:

FTP-Server software für win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben