FTp-server über dynDNS

  • #1
D

derwaldrandfoerster

Guest
Hallo!

Ich habe schon länger einen FTP-server. Bisher habe ich mich immer mit der IP als adresse darauf connected. dabei gab es keine probleme.
Jetzt wollte ich die vorzüge von dynDNS benutzen (dyndns.org). Auf den Server kann ich weiterhin noch connecten, jedoch werden mir keine dateien und ordner mehr aufgelistet, wie vorher. Wenn ich mich über die IP einlogge funktioniert dies weiterhin. Woram kann das liegen?


* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #3
ich habe es genau so gemacht, wie es in den einzelnen artikeln beschrieben ist. trotzdem bleicbt das problem weiterhin bestehen :'(
 
Thema:

FTp-server über dynDNS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben