FTp-server über dynDNS

Dieses Thema FTp-server über dynDNS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von derwaldrandfoerster, 3. Okt. 2005.

Thema: FTp-server über dynDNS Hallo! Ich habe schon länger einen FTP-server. Bisher habe ich mich immer mit der IP als adresse darauf connected....

  1. Hallo!

    Ich habe schon länger einen FTP-server. Bisher habe ich mich immer mit der IP als adresse darauf connected. dabei gab es keine probleme.
    Jetzt wollte ich die vorzüge von dynDNS benutzen (dyndns.org). Auf den Server kann ich weiterhin noch connecten, jedoch werden mir keine dateien und ordner mehr aufgelistet, wie vorher. Wenn ich mich über die IP einlogge funktioniert dies weiterhin. Woram kann das liegen?


    * Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
     
  2. ich habe es genau so gemacht, wie es in den einzelnen artikeln beschrieben ist. trotzdem bleicbt das problem weiterhin bestehen :'(
     
Die Seite wird geladen...

FTp-server über dynDNS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heim-FTP-Server, Problem mit Datenübertragungsrate Windows XP Forum 10. Nov. 2008
OPERA Daten auf FTP-Server übertragen Windows XP Forum 14. Okt. 2007
ftp-server nur über www.2ftp.de erreichbar Windows XP Forum 1. Nov. 2006
FTP-Server über VPN-Verbindung connecten? Windows XP Forum 20. Juni 2006
Datensicherung über FTP-Server!? Sonstiges rund ums Internet 13. Apr. 2005