FTP-Server über VPN-Verbindung connecten?

Dieses Thema FTP-Server über VPN-Verbindung connecten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mkony999, 20. Juni 2006.

Thema: FTP-Server über VPN-Verbindung connecten? Hallo zusammen, habe eine funktionierende VPN-Verbindung eingerichtet. Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich den...

  1. Hallo zusammen,

    habe eine funktionierende VPN-Verbindung eingerichtet. Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich den FTP-Server ausschließlich über die VPN-Verbindung erreichen kann. Welche Einstellungen sind dafür erforderlich. Als FTP-Server setze ich BulletProof ein. Welche Einstellungen sind ggf. im FTP Client erforderlich. Hier setze ich Fillezilla ein.

    Danke im voraus.
    Gruß
    mkony
     
  2. Hab ich zwar noch nicht gemacht, aber lasse Verbindungen nur aus einem bestimmten IP-Bereich zu, beispielsweise 192.168.x.y.
    Edit - Settings - IP Filter
     
Die Seite wird geladen...

FTP-Server über VPN-Verbindung connecten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heim-FTP-Server, Problem mit Datenübertragungsrate Windows XP Forum 10. Nov. 2008
OPERA Daten auf FTP-Server übertragen Windows XP Forum 14. Okt. 2007
ftp-server nur über www.2ftp.de erreichbar Windows XP Forum 1. Nov. 2006
Datensicherung über FTP-Server!? Sonstiges rund ums Internet 13. Apr. 2005
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015