FTP-Server über VPN-Verbindung connecten?

  • #1
M

mkony999

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe eine funktionierende VPN-Verbindung eingerichtet. Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich den FTP-Server ausschließlich über die VPN-Verbindung erreichen kann. Welche Einstellungen sind dafür erforderlich. Als FTP-Server setze ich BulletProof ein. Welche Einstellungen sind ggf. im FTP Client erforderlich. Hier setze ich Fillezilla ein.

Danke im voraus.
Gruß
mkony
 
  • #2
Hab ich zwar noch nicht gemacht, aber lasse Verbindungen nur aus einem bestimmten IP-Bereich zu, beispielsweise 192.168.x.y.
Edit - Settings - IP Filter
 
Thema:

FTP-Server über VPN-Verbindung connecten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben