FTP-Server und resume

Dieses Thema FTP-Server und resume im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von rackerma, 31. Juli 2005.

Thema: FTP-Server und resume Hallo, unterstützen eigentlich alle gängigen FTP-Server den REST-Befehl (Resume store)? Es geht also darum,...

  1. Hallo,

    unterstützen eigentlich alle gängigen FTP-Server den REST-Befehl (Resume store)? Es geht also darum, angefangene Uploads fortsetzen zu können. Welche Server (am besten kostenlos) könnt Ihr empfehlen?

    Danke, Robert.

    [blue]Verschoben aus Server-Betriebssysteme und -Anwendungen[/blue]
     
  2. Nanu, fällt keinem was ein? Mir geht es einfach nur um die Frage, ob die gängigen FTP-Server-Programme das Wiederaufnehmen und Fortsetzen eines unterbrochenen Uploads unterstützen. Meines Wissens heißt diese Funktion Resume store, der Befehl dazu REST. Auf den Internetseiten der FTP-Server-Anbieter wird dieses Feature nicht genannt, entweder weil es nix besonderes ist und das sowieso jedes Programm unterstützt, oder weil es keiner anbietet?

    Danke für Eure Tipps, Robert.
     
  3. Also ich setz CaesarFTP ein. Da scheint das zu funktionieren. Hat jedenfalls schon mal funktioniert. Ansonsten kannst du es ja einfach selber mal mit verschiedenen Tools probieren.
     
  4. Welche sind denn bei dir gängig? ;D


    Schau in die Feature-Listen der FTP-Server, Resume wird meist als Feature genannt.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=16

    Ich bin mit dem FileZilla Server zufrieden derzeit.
     
Die Seite wird geladen...

FTP-Server und resume - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Probleme beim Zugriff auf einen FTP-Server Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Win7 SP1 FTP-Server gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Re: Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows XP Forum 23. Nov. 2011
Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows Server-Systeme 22. Nov. 2011