FTP Server unter Windows ?

  • #1
P

plesch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Erst einmal Hallo zusammen . Hab schon überall Hilfe gesucht aber weiss langsam nicht mehr weiter sogar ein Ausgebildeter Informatiker wusste keinen Rat mehr.
Zu meinem Problem
Ich habe Zuhause 2 Computer davon nutze ich einen als FTP Server mit folgenden
Daten
384 MB RAM
801 MHZ
Anbindung : ADSL 1024 (versatel.de)
WINDOWS XP PRO
Router NETGEAR
( Angaben nach Systemsteuerung => System )
Soweit lief alles gut habe dyndns.org installiert bzw einen Account erstellt und habe daraufhin mit das Programm Serv-u ein Administrator Programm für einen FTP Server . Und ein Hilfsprogramm für dyndns den DynDNS-Updater von . Ich habe alles geschafft der FTP läuft nun allerdings beträgt die DOWNLOAD Geschwindigkeit nur MAX 10 Kbits
und ich habe erhofft das man vielleicht eine Möglichkeit hätte den Speed hochzuschrauben bzw im FTP Programm selber ( Download max Geschwinidkeit einstellung ) hab ich auf 100 kbits gestellt !
Ich hoffe hier Rat zu finden
mfg
Plesch

Damit ihr euch direkt ein Bild machen könnte hier ein Testaccount

Hostname : plesch.dyndns.info
User : zad
pw: slimshady
Port: 21
Bin für jede Hilfe dankbar !
:eek:
 
  • #2
Entweder steh ich total auf dem Schlauch, oder die Downloadgeschwindigkeit kann logischerweise nie höher sein als deine Uploadkapazität.
 
  • #3
gibt es den keine möglichkeit dies zu ändern ? Anbieterwechsel oder Dual Leitung o.ä ?
 
  • #4
Also ich lade gerade runter bei dir mit 5,9 Kbyte/s
Hochladen funzt mit 20Kbyte/s (schneller kann ich nicht senden).
 
  • #6
ich denke das mit der Bezahlung ist weniger das Problem ....
Woher kann ich so etwas beziehen / adressen / links ?
 
  • #8
kabel bw bietet internet mit 10mbit leitung über kabel an, wenn du in deren einzugsgebiet lebst, kannst du dir das zulegen ... dann geht´s aber ab ;D

greetz

hugo
 
Thema:

FTP Server unter Windows ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben