ftp Server up to date halten

Dieses Thema ftp Server up to date halten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DJCORNI, 11. Jan. 2004.

Thema: ftp Server up to date halten Hallo ich habe mir jetzt einen ftp server gebaut von dem aus ich SuSE installieren kann (muss man nicht immer die CD...

  1. Hallo
    ich habe mir jetzt einen ftp server gebaut von dem aus ich SuSE installieren kann (muss man nicht immer die CD spazieren tragen)
    jetzt würde mich interessieren wie ich die online updates die SuSE herausbringt auch auf den ftp bringe - also so das ich wenn ich SuSE neu installiere die letzten updates gleich mitinstalliere und das update dann nicht immer gleich nach der SuSE installation machen muss

    (am besten währe es natürlich wenn man SuSE clients direkt über den lokalen ftp updaten könnte - spart internet traffic!)
     
  2. Einfach einen cron Job anlegen (z.B. wöchentlich), der per wget den Bereich einens ftp Servers spiegelt, wo die Updates für das entsprechende Release liegen.
    Und dann als Quelle für You den Speicherort auf Deinem ftp Server angeben, Automatisches Update konfigurieren, fertig.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

ftp Server up to date halten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server Dateidienste Freigaben gegen RADIUS authentifizieren Windows Server-Systeme 19. Nov. 2014
Domänen Admins kein Zugriff aufs Dateisystem / Windows Server 2008 Windows Server-Systeme 8. Sep. 2011
Datensicherung Server 2008 R2 Windows XP Forum 5. Feb. 2011
Datensicherung Server 2008 R2 Windows Server-Systeme 22. Jan. 2011
Datei von Windows zu Windows PC kopieren ohne Share/server (wie PsTools) Windows XP Forum 20. Aug. 2010