FTP Server verbindet auf einmal NIMMA

  • #1
K

Kegy

Guest
Hallo Leute


Mein FTP hat immer super funktioniert aber seit gestern (glaub Windows Sicherheits Update) kann ich keine Verbindung mehr erstellen.

Woran könnnte es Liegen

mfg ALFRED
 
  • #2
Hallo,

Wir sprechen von welchem FTP Server?
Was verwendest Du genau? Den Microsoft (IIS) eigenen oder ein Drittanbieterprodukt?

Irgendwelche Logfiles, die Aufschluss geben könnten ?
Welches Betriebssystem?

Gruß
Sven
 
  • #3
bei smart FTP schreibt er mir: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden da der Zielcomputer die Verbindung verweigert.



mmmmmmmmmmmmmmm :-\
 
  • #4
Server Programm. PFTP Pro. 4.6
Dyn: Direct Update

keine Log files gar nichts ............. von heut auf morgen macht er nichts mehr...
 
  • #5
kegy schrieb:
Server Programm. PFTP Pro. 4.6
Dyn: Direct Update

keine Log files gar nichts ............. von heut auf morgen macht er nichts mehr...

gut, jetzt weiss ich immer noch nicht das Betriebssystem...

Hast Du eine (Software)Firewall?
 
  • #6
aso Windows XP Home (automatischen Win update) Firewall naja, lt. Sicherheitszentrum ist sie Inaktiv wegan (EMULE)
 
  • #7
Hi,

Der Server an sich startet aber noch?
Was passiert, wenn Du über die Kommandozeile gehst und folgenes probierst:

ftp localhost

?

Gruß
Sven
 
  • #8
blöde frage ........................ über welche Kommandozeile..........


Server Startet, habs auch mit anderen FTP Server Prgrammen versucht 0 Erfolg
 
  • #9
START - AUSFÜHREN - CMD (Enter drücken)

und dann

ftp localhost

Gruß
Sven
 
  • #10
Hallo

Hier geht alles kann mich Einloggen, Passwort und das Verzeichnis anschauen.........
 
  • #11
Hallo


Mir ist jetzt aufgefallen das der Direct Update bei der allgemeinen IP Adr. Erkennung ein Rufzeichen davor hat........................

Hab aber nicht verändert...................
 
  • #12
Hi,

Wenn localhost funktioniert, dann hast Du eventuell ein Problem mit deinem Direct Update oder eben doch die Firewall aktiviert.

Bitte überprüf nochmals die Einstellungen.

Gruß
Sven
 
  • #13
ftp_01.jpg


ftp_02.jpg
 
  • #14
Hallo,

Geht ftp 83.215.128.42 ?

Wenn ja: Überprüf die Direct-Update (Benutzer)Daten...

Gruß
Sven
 
  • #15
Hallo

Ne geht nichts.................leider
 
  • #16
FTP: connect: Unbekannte Fehlernummer
FTP>
 
Thema:

FTP Server verbindet auf einmal NIMMA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben