FTP- Server

Dieses Thema FTP- Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sypher, 1. Okt. 2004.

Thema: FTP- Server Weiß nich ob es die Frage hier schon mal irgendwo gab, hatte noch keine Zeit mir alle Seien durchzu gucken, meine...

  1. Weiß nich ob es die Frage hier schon mal irgendwo gab, hatte noch keine Zeit mir alle Seien durchzu gucken, meine Frage:
    Will mir unter Win 2k nen FTP Server anlegen, hab aber bis her noch nie mit diesem OS gearbeitet, wie tu ich das am dümmsten?

    Sypher
     
  2. Am dünnsten im wahrsten Sinne des Wortes wäre es, dafür die FTP-Engine des IIS zu benutzen ;-)

    Schau mal unter www.typsoft.com => TYP FTP-Server

    Ist ein kleiner, freier FTP-Server mit allen Features, die man braucht. Oder du nimmst den JANA-Server, der kann das auch, oder Serv-U oder oder oder. Auch mal hier schauen: www.wintotal.de/software

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Dummerweise sind beide Seiten grad down - also mal google bemühen......
     
Die Seite wird geladen...

FTP- Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Probleme beim Zugriff auf einen FTP-Server Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Win7 SP1 FTP-Server gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Re: Windows Server 2003 FTP-Server einrichten Windows XP Forum 23. Nov. 2011