FTP- Server

  • #1
S

Sypher

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Detmold
Weiß nich ob es die Frage hier schon mal irgendwo gab, hatte noch keine Zeit mir alle Seien durchzu gucken, meine Frage:
Will mir unter Win 2k nen FTP Server anlegen, hab aber bis her noch nie mit diesem OS gearbeitet, wie tu ich das am dümmsten?

Sypher
 
  • #2
Am dünnsten im wahrsten Sinne des Wortes wäre es, dafür die FTP-Engine des IIS zu benutzen ;-)

Schau mal unter www.typsoft.com => TYP FTP-Server

Ist ein kleiner, freier FTP-Server mit allen Features, die man braucht. Oder du nimmst den JANA-Server, der kann das auch, oder Serv-U oder oder oder. Auch mal hier schauen: www.wintotal.de/software

Cheers,
Joshua

EDIT:
Dummerweise sind beide Seiten grad down - also mal google bemühen......
 
Thema:

FTP- Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben