FTP Server

Dieses Thema FTP Server im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von keien_ahnung, 7. März 2005.

Thema: FTP Server Hy leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich benutze meinen rechner als webserver und brauche jetzt nur noch ein...

  1. Hy leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich benutze meinen rechner als webserver und brauche jetzt nur noch ein programm um dateien von meinem rechner von einem anderen rechner (nicht im intranet) aus dateien down- bzw.: uploaden kann:


    verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
     
  2. aber woher weiss ich mit welchem programm
    ich den download von meinem rechner freigeben
    kann also sprich meinen rechner zum webserver
    nutzen. :eek:
     
  3. Ich steh auf dem Schlauch. Du hast schon einen Webserver, also ein Server der HTTP als Dienst anbietet, und der schon von außen genutzt wird. Nun möchtest du zusätzlich das Protokoll FTP anbieten. Und genau das macht GuildFTPd (oder jeder andere FTP-Server).
     
  4. wennst php auf deinem server hast kannst net2ftp verwenden - lässt sich direkt in deine website integrieren.
    Darfst allerdings net vergessen das timeout & das limit raufzusetzen (in der php.ini)

    und is meiner ansicht nach *kein* perfekter ersatz für herkömmliches ftp weil schwerer zu navigieren
     
Die Seite wird geladen...

FTP Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016