FTP Server

  • #1
K

keien_ahnung

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hy leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich benutze meinen rechner als webserver und brauche jetzt nur noch ein programm um dateien von meinem rechner von einem anderen rechner (nicht im intranet) aus dateien down- bzw.: uploaden kann:


verschoben aus Sonstiges Rund um den PC
 
  • #3
aber woher weiss ich mit welchem programm
ich den download von meinem rechner freigeben
kann also sprich meinen rechner zum webserver
nutzen. :eek:
 
  • #4
Ich steh auf dem Schlauch. Du hast schon einen Webserver, also ein Server der HTTP als Dienst anbietet, und der schon von außen genutzt wird. Nun möchtest du zusätzlich das Protokoll FTP anbieten. Und genau das macht GuildFTPd (oder jeder andere FTP-Server).
 
  • #5
wennst php auf deinem server hast kannst net2ftp verwenden - lässt sich direkt in deine website integrieren.
Darfst allerdings net vergessen das timeout & das limit raufzusetzen (in der php.ini)

und is meiner ansicht nach *kein* perfekter ersatz für herkömmliches ftp weil schwerer zu navigieren
 
Thema:

FTP Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben