FTP - Server

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hi,

hat jemand einen Tipp, für einen guten FTP - Server, der hier bei mir auf meinen Windowskisten läuft?

Ist erstmal egal, ob Free- oder Shareware, oder Lizenzbedürftig.

Wollt nur mal wissen, was ihr von den Administrativen möglichkeiten am besten findet und auch nutzt

Greez

Vladimir
 
  • #2
GuildFTPd - nutze ich selber

Alternativ: FileZilla Server, CesarFTP

Richtig teuer, aber verdammt gut: Serv-U
 
  • #3
Ich bevorzuge Serv-U einfach im Handling leicht zu konfigurieren.

http://www.eulink-software.com/servu/index.cfm


gruss conny


PCDSmartie schrieb:
Richtig teuer, aber verdammt gut: Serv-U

Im Prinzip schon richtig was Smartie hier sagt, aber da ich eh nur eine Domain brauche, und die Anzahl meiner angelegten User sich in Grenzen hält, kann ich grad noch so die Kostenlose Version nutzen.
 
  • #4
An der mag ich das Fehlen der virtuellen Pfade nicht. Ist ein Muss in meinen Augen. :)
 
  • #5
PCDSmartie schrieb:
An der mag ich das Fehlen der virtuellen Pfade nicht. Ist ein Muss in meinen Augen. :)

Da muss ich dir schon wieder Recht geben ( :p ), aber da ich die ganze Geschichte inzwischen auf VPN umgebaut habe, ist FTP eigentlich nur da, damit es da ist ;D

gruss conny
 
  • #6
Vladimir schrieb:
hat jemand einen Tipp, für einen guten FTP - Server, der hier bei mir auf meinen Windowskisten läuft?

Wenn Du momentan noch auf Down/Upload-Limits verzichten kannst (und damit es nicht langweilig mit den Empfehlungen wird <g>): http://www.cerberusftp.com

Bye,
Freudi
 
  • #7
  • #8
HI,

ich danke euch, werd mich mal durch eure Empfehlungen kämpfen und was geeignetes raussuchen.

Greez

Vladimir
 
  • #9
Hallo,
Und was ist mit dem?
Der Personal FTP Server
http://www.michael-roth-software.de/indexd.php
 
Thema:

FTP - Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben