FTP Upload funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema FTP Upload funktioniert nicht mehr! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von planlos, 18. Apr. 2005.

Thema: FTP Upload funktioniert nicht mehr! Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich konnte auf einmal meine Homepage nicht mehr hochladen mit Net Objects....

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich konnte auf einmal meine Homepage nicht mehr hochladen mit Net Objects.
    FTP Test mit Net Objects geht aber. Er bereitet die Page vor und hängt sich bei 0 % auf.

    Dasselbe Problem mit WS FTP - kann auf meinen Server zugreifen - löschen von Dateien kein Problem aber auch hier hängt sich das FTP Programm beim Uplad auf.

    Mit dem Online Tool von 1und1 gehts. Also kann es ja nur noch an meinem Computer liegen! Oder?
    Was kann ich machen das wieder alles funzt?

    Beim Sicherheitscenter war die FW an habe ich aber auch schon abgestellt nix geht!
     
  2. Hallo,

    Warum installierst du eine Firewall, wenn du die abschaltest? :eek:

    du solltest den Port 21 öffnen oder den passiven Modus verwenden
     
  3. Hallo,

    ich habe automatische Updates beim Sicherheitscenter aktiv.
    Der hat also upgedatet und instaliert.
    FW ist immer aus aber nach dem Update war Sie an!
    Ich denke das es an dem Update liegt.
    Port 21 und passiver Modus ist erledigt!
    Von anderen PCS (Freunden) kann ich via FTP ohne Probleme hochschieben also muss es an meinen PC liegen.

    Wenn ich die FW ausschalte brauche ich doch auch keinen Port 21 zu öffnen oder?
     
  4. Hallo,

    wenn du da auf ausschalten klickst, wird diese nur nicht 100%'ig ausgeschaltet ;)

    Hast du eventuell noch eine Softfirewall am Laufen?
     
  5. Hallo,

    meinst du mit Softfirewall eine Software Firewall? - die habe ich nicht.

    Ich habe an meinem System ja nix verändert - wenn dann nur der liebe MS!
    Ich habe noch einen Router, aber da ist der Port frei!

    Wie kann ich denn die MSFW 100 % ausschalten ::)
     
  6. Hallo,

    Was heißt das hast du es probiert?

    laufen P2P Programme ?
     
  7. Hallo,

    p2p laufen. ich habe jetzt folgendes festgestellt.
    wenn ich auf meinen letzten systemwiederherstellungspunkt gehe funzt es ohne probleme. muss also irgend etwas mit dem update von windows zu tun haben. aber was?
    wenn ich das problem mit net objects sicherung nicht hätte würde ich auch auf den alten spunkt gehen.
    habe meine seite nämlich überarbeitet und alles würde verloren gehen bzw. ich hab das site style problem.

    also was für ein problem kann das sein?

    ich kann ja auch mit fw normalerweise uploaden - also muss das ja was anderes sein. ich habs mit port 21 und passiv probiert und auch ohne!

    vielen dank für deine mühe und geduld
     
  8. Hallo,

    dein Update mit SP2 ich gehe mal davom aus du hast WinXP hat M$ festgelegt das der User nicht mehr zuviel parallele Verbindungen benötigt, was M$ damit begründet mit Sicherheit. nun ja
     
  9. Ide
    Ide
    Hallo,

    1) Sicher hat er die FW nur zum Testen abgeschaltet!
    2) Er möchte etwas per FTP uploaden, dafür muss am FTP Server Port 21 offen sein, nicht an seiner Kiste.

    LG
    Ide
     
Die Seite wird geladen...

FTP Upload funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Upload bei Torrents blocken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Nov. 2011
Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
Re: PHP datei-upload Windows XP Forum 27. Aug. 2011
PHP datei-upload Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Aug. 2011