FTP upload ohne Programm

  • #1
H

hahahaha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
Ort
überall und nirgendwo
Hi, ich habe ein Problem, ich würde gerne von einem Rechner aus Sachen auf meine HP hochladen. So weit so gut.

1. Ich darf keine Programme (z.B. Ace-FTP) installieren.

2. Hab meinen webspace bei 1&1 die haben da so einen online-daten-explorer für meinen webspace, wo man hochladen kann, aber nur wenn java vorhanden ist, ist aber nicht vorhanden!

Kann man das trotzdem irgendwie machen?
 
  • #2
  • #3
danke, genau das wollte ich haben.
 
  • #4
Sollte aber eigentlich auch mit jedem Browser funktionieren. Einfach als Adresse
ftp://<username>:<passwort>@<seineServerURL>
eingeben... Wenn deine Admins allerdings per Firewall das FTP-Protokoll verbieten, funktioniert auch das nicht. Dann ist Connys Tipp die Option ^^

@Conny: hättest du da keine Bedenken, bei www2ftp? Immerhin könnten die ja auch diese Daten klauen...

Greetz
M.
 
  • #5
Klar besteht diese Möglichkeit, will ich gar nicht abstreiten ;)


gruss conny

PS:
Ich könnte morgens beim Brötchen holen auch von nem Mähdräscher überfahren werden, is theologisch alles möglich ;D ;D
 
  • #6
Jau, wenn man das mit dem Straßenverkehr mal bedenkt, sollte man am besten auch mit dem Flugzeug Brötchen kaufen gehen ;D

M.
 
  • #7
...warum will nur niemand mehr die gute alte cmd benutzen

Ausführen --- cmd --- ftp --- open 192.bla.bla.bla (oder ftp.nixnutz.de)
Account und Pass eingeben --- lcd c:\Temp-Page-Verzeichnis
cd Webspace-Verzeichnis --- mput *.* --- bye fertsch

is so easy (kann man auch automatisieren)

woro
 
Thema:

FTP upload ohne Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben