FTP Uploadgeschwindigkeit reduzieren

  • #1
D

deki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor einen eifachen ftp-server unter windows xp einzurichten. Kennt jemand, wie ich Uploadgeschwindigkeit NUR von dem FTP Server ( Software) reduzieren kann, damit ich ungestört nebenbei surfen während ftp Upload läuft (z.B. halbe DSL-bandbreite). Wichtig ist es, dass die anderen Anwendungen volle Up- und Downloadgeschwindigkeit nutzen können.

Ich stelle mir vor, dass es ein Tool für Port 21 gibt, das die Geschwindigkeit reguliert. Total Commander hat einen FTP Client und dort kann man das einstellen. Ich brauche aber eine Lösung für Windows, wenn FTP-Serversoftware diese Funktion nicht anbietet. Ich konnte lleider keine Infos finden. Bitte um Hilfe...

Gruß

Deki
 
  • #3
Thema:

FTP Uploadgeschwindigkeit reduzieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben