FTP Uploadgeschwindigkeit reduzieren

Dieses Thema FTP Uploadgeschwindigkeit reduzieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deki, 9. Dez. 2005.

Thema: FTP Uploadgeschwindigkeit reduzieren Hallo, ich habe vor einen eifachen ftp-server unter windows xp einzurichten. Kennt jemand, wie ich...

  1. Hallo,

    ich habe vor einen eifachen ftp-server unter windows xp einzurichten. Kennt jemand, wie ich Uploadgeschwindigkeit NUR von dem FTP Server ( Software) reduzieren kann, damit ich ungestört nebenbei surfen während ftp Upload läuft (z.B. halbe DSL-bandbreite). Wichtig ist es, dass die anderen Anwendungen volle Up- und Downloadgeschwindigkeit nutzen können.

    Ich stelle mir vor, dass es ein Tool für Port 21 gibt, das die Geschwindigkeit reguliert. Total Commander hat einen FTP Client und dort kann man das einstellen. Ich brauche aber eine Lösung für Windows, wenn FTP-Serversoftware diese Funktion nicht anbietet. Ich konnte lleider keine Infos finden. Bitte um Hilfe...

    Gruß

    Deki
     
  2. Hi,

    Danke! Ich denke ich habe gefunden was ich gesucht habe :) und zwar denke ich zFTPServer ist besser als FileZila für mich...
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=16&id=2981

    Gruß

    Deki
     
Die Seite wird geladen...

FTP Uploadgeschwindigkeit reduzieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur Uploadgeschwindigkeit ist schlecht. Sonstiges rund ums Internet 29. Okt. 2006
LAN Uploadgeschwindigkeit begrenzen Windows XP Forum 19. Nov. 2005
hdparm/Klickgeräusche der Festplatte reduzieren Windows XP Forum 13. Apr. 2013
Menü "Kopfzeilen erweitern/reduzieren" nicht vorhanden Windows XP Forum 6. Juni 2008
Druckqualität beim Color Laserjet 1600 reduzieren Windows XP Forum 4. Feb. 2007