FTP-Verbindung beschleunigen

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
ich bin gerade schon ne Stunde dabei, eine Portal Software hochzuladen. Die ist nur 11MB groß und ich hab erst 7,5 kann man das nicht irgendwie beschleunigen? Auch bei anderen Sachen dauert das immer sehr lange.
 
  • #2
Liegt wahrscheinlich daran, dass bei den meißten Internet-Verbindungen zwar die Download-Geschwindigkeit relativ hoch ist, die Upload-Geschwindigkeit jedoch sehr niedrig. Normalerweise reicht das auch, nur wenn du eben mal was auf nen FTP-Server oder so hochladen willst, dann dauert's halt.
Kannst du wahrscheinlich nicht viel machen.

Gruß
Christian
 
  • #3
:(
 
Thema:

FTP-Verbindung beschleunigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben