FTP Verbindung von Hand trennen

Dieses Thema FTP Verbindung von Hand trennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ftpverbindung, 13. Feb. 2009.

Thema: FTP Verbindung von Hand trennen Hallo, ich übertrage öfter mal winzige Datenmengen auf einen FTP Server und mache das aus Bequemlichkeit über den...

  1. Hallo,
    ich übertrage öfter mal winzige Datenmengen auf einen FTP Server und mache das aus Bequemlichkeit über den Internet Explorer. Dabei wird die FTP Sitzung nie sauber geschlossen. Wenn ich mich dann nochmal verbinden möchte erhalte ich immer die Meldung dass ich mich nicht mehrfach verbinden kann. Da ich keine Lust habe, jedesmal auf den Timeout zu warten um wieder eine Verbindung zu erhalten suche ich eine Möglichkeit, die Verbindung manuell zu trennen. Ist das irendwie durch einen Befehl in der cmd möglich?
    Ja ich weiß, FTP-Client wäre die sauberste Lösung, aber das vergesse ich immer...
     
Die Seite wird geladen...

FTP Verbindung von Hand trennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014
Bekomme keine verbindung zu meinem Handy..... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2011
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
Gezielte Nutzung einer DFÜ bei 2 vorhandenen Verbindungen Netzwerk 11. Sep. 2008
Internetverbindung vorhanden, aber Programme kommen nicht rein Netzwerk 30. Juli 2007