FTP Zugangsdaten von 1und1.de

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
Hi,

hab da ein kleines Problem, ich seh nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich hab mir ne HP bei 1und1.de registriert und wollt jetzt mein zeug raufladen... meine zugangsdaten und passwort hab ich aber ich find beim besten willen nicht die daten für den server etc...

Wahrscheinlich bin ich nur zu blind...

Hat die jemand zufälligerweise von euch...

Danke im voraus

Gruß
 
  • #2
  • #3
Hast du auch eine eigene Domain reserviert? Wenn ja, dann:

Servername: domainname.de
Benutzername: deine Kennung bei 1und1
Kennwort: dein FTP-Kennwort

Ansonsten musste eigentlich nix besonderes einstellen.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #4
Ja, hab ne eigene Domain registriert...

Aber ich bekomme es weder mit frontpage gebacken noch mit ws_ftp pro noch mit smart ftp.....

hab auch in den FAQ nachgelesen... naja, werds weiter probieren...

Das fängt ja schon klasse an... ::)

Gruß
 
  • #5
Für ws_ftp ist es ja extra beschrieben?! Seltsam.
Ich weiß schon gar nimmer, wie das bei mir abgelaufen ist, weil das so ohne Probleme ging... Ich hab's bei mir im SpeedCommander eingetragen, und da ging es echt ohne Probs.
Was genau geht denn nciht?

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #6
HI,

habs geschafft... die page war anscheinend noch nicht ganz fertig... *froi*

gruß
 
  • #7
Stimmt, ich vergaß, das dauert ja ein bissl, bis das erst bei der DENIC freigeschaltet ist und überhaupt...
Freut mich, dass es jetzt läuft :)
 
Thema:

FTP Zugangsdaten von 1und1.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben