FTP-Zugriff: @-Zeichen im Nutzernamen

  • #1
S

snoop

Guest
Hi.

Mein Provider hat die Benutzernamen geändert und somit habe ich ein @ im Benutzernamen. Kann es daran liegen, dass ich mich nichtmehr mit dem FTP-Server verbinden kann? Gibt es da ne alternative Möglichkeit, statt das @ einzugeben?

Ansonsten hab ich echt alles probiert: Firewall aus, Passiver Modus, .... sämtliche Einstellungen ausprobiert. Aber nix geht.

Wäre super, wenn jemand nen Tipp hätte!

Thx

snoop
 
  • #2
Normalerweise lautet die Syntax:



Du siehst also, das das @ Zeichen der Trenner zwischen Passwort und Servername ist.
Daher wirst du nun diese Probleme haben. Hast Du mal versucht, ein richtiges FTP Programm zu nehmen ? Filezilla, TotalCommander, etc...

Gruß
Sven
 
  • #3
genau. stimme ich dir zu, was die Funktion des @-zeichens angeht.

Aber trotzdem n kleines Problem: ich verwende bereits TotalCommander!! Habs aber auch schon mit FlashFXP und noch irgend einem ausprobiert: überall das gleiche problem *grummel*

Und nu?? :-\
 
Thema:

FTP-Zugriff: @-Zeichen im Nutzernamen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben